L
Lisa_85
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich bin erst seit kurzem zu Android OS umgestiegen.
Habe mir jetzt das Nexus 4 zugelegt.
Hatte schon zwei Modelle für ein paar Tage zum testen (Samsung Galaxy s3, LG Optimus 7000).
Was ich nun bei meinem tollen Nexus 4 nicht verstehe:
1.
Wo finde ich denn bitte die verdammte "Menü"-Taste?! (Heißt die so?)
Ich finde die einfach nicht...!!!
Als Beispiel: Ich habe auch dem Galaxy S3 auf dem Desktop die Menütaste gedrückt, dann kann man die Bildschirme (Anzahl) einstellen, den Homescreen festlegen etc.
Die Menü-Taste war auf dem Galaxy und dem Optimus ganz links. Beim Nexus ist aber ganz links der Taskmanager, in der Mitte der Homebutton und ganz rechts die Zurück Taste...
2.
Wie passt man denn bitte das Beanchrichtigungs-Center an?!
Beim S3 und beim Optimus waren dort so Dinge wie Flugmodus, Mobile Daten, Vibration/Töne, GPS, etc. und nen Button zum anpassen...
Bei meinem Nexus habe ich hier nur Helligkeit, Bluetooth, Flugmodus, WLAN. Wie kann ich denn einstellen, was da "angeboten" wird?!
Bin echt am verzweifeln...
Das gibts doch nicht...
Schon mal Danke für eure Hilfe!
LG
Ich bin erst seit kurzem zu Android OS umgestiegen.
Habe mir jetzt das Nexus 4 zugelegt.
Hatte schon zwei Modelle für ein paar Tage zum testen (Samsung Galaxy s3, LG Optimus 7000).
Was ich nun bei meinem tollen Nexus 4 nicht verstehe:
1.
Wo finde ich denn bitte die verdammte "Menü"-Taste?! (Heißt die so?)
Ich finde die einfach nicht...!!!
Als Beispiel: Ich habe auch dem Galaxy S3 auf dem Desktop die Menütaste gedrückt, dann kann man die Bildschirme (Anzahl) einstellen, den Homescreen festlegen etc.
Die Menü-Taste war auf dem Galaxy und dem Optimus ganz links. Beim Nexus ist aber ganz links der Taskmanager, in der Mitte der Homebutton und ganz rechts die Zurück Taste...
2.
Wie passt man denn bitte das Beanchrichtigungs-Center an?!
Beim S3 und beim Optimus waren dort so Dinge wie Flugmodus, Mobile Daten, Vibration/Töne, GPS, etc. und nen Button zum anpassen...
Bei meinem Nexus habe ich hier nur Helligkeit, Bluetooth, Flugmodus, WLAN. Wie kann ich denn einstellen, was da "angeboten" wird?!
Bin echt am verzweifeln...
Das gibts doch nicht...
Schon mal Danke für eure Hilfe!
LG