Neues Nexus, alte Charge!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoodmaxi

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo. ich habe mir heute ein neues Nexus 4 beim Media Markt gekauft.
bin auch super happy und alles stimmt aber hab mich daran erinnert dass vor paar monaten mal 2 "Punkte" an den unteren Rand angebracht worden, damit das Glas nicht mehr flach aufliegt. und jetzt wollte ich wissen ob sie das wieder abgeschafft haben oder ob media markt echt eine alte charge verkauft.

vielen dank schon mal :)
 
Naja media Markt verkauft das was sie im Lager haben.
 
Und nicht jede neue Version hat die nippel. Meine ist auch die neue und hat nicht die nippel.
 
Hi,

ich habe schon in mehreren MM und Saturn gefragt keiner hatte die neue Version mit Nippel ! Und das unterbieten des Play Stores klingt für mich nach Abverkauf.

Aber 329€ für die 16gb ist doch aber ein guter Preis ( Im Play Store 349 + 10 € Versand).

Bin jetzt am überlegen Play Store = aktuelle Version mit Nippel

oder MM / Saturn = ältere Version, nicht versiegelte Packung (denke schon das MM/Saturn Retourware einfach wieder verkauft) aber dafür guter Preis.

Was denkt Ihr?


Gruß

Dennis
 
Im Play Store hast du auch keine Garantie, dass die Nippel dabei sind. Zudem stammt mein N4 auch von MM und war ebenfalls nicht versiegelt. Und es war garantiert keine Retourware.
 
Glaub mir die Nippel sind absolut Sinnlos weil sie einfach viel zu klein sind.
 
Hi,
das mit der Version bezieht sich meines Wissens tatsächlich bloss auf die Nippel;
hierzu wurde des öfteren gepostet, dass diese so gut wie nichts bewirken, wenn das Gerät nicht plan aufliegt, sprich Bett, Teppich, gar nix.
Softwareseitig kann ich sagen, dass ich mein N4 Anfang Jänner erworben hab und dieses bereits mit Revision 11 läuft, also die gleiche wie in aktuellen Geräten,
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Softwareseitig kann ich sagen, dass ich mein N4 Anfang Jänner erworben hab und dieses bereits mit Revision 11 läuft, also die gleiche wie in aktuellen Geräten
Du meinst hardwareseitig ;)
 
Moin

also meins hat die Nippel (gekauft im play store vor 4 Wochen) und ich muss bestätigen, die sind wirklich recht schwachsinnig.
1. das Glas der Rückseite ist damit auch nicht geschützt, wenn es auf dem Tisch liegt, weil es am oberen Rand ja keine nippel hat -> das Glas liegt also trotzdem tweilweise auf
2. der Sound ist auch nicht "gut". Man versprach sich ja von den Nippeln, dass der Sound des Lautsprechers lauter wird, da dieser nicht komplett auf dem Tisch aufliegt. Gut, ich kenn jetzt nicht den Vergleich mit/ohne Nippel, aber wenn ich laut Musik hören will, lege ich auf die Front.
Ergo: Mir wären die Nippel egal und ich würde zum deutlich günstigeren MM Angebot greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Meiner ist 2 Wochen alt von MM, Produktions Monat März, ohne Nippel.
Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Nippel sollen ja eigentlich auch nicht das Glas schützen, sondern sorgen dafür, dass der Lautsprecher auf der Rückseite nicht abgedeckt wird, wenn man es auf eine ebene Unterlage legt.
 
Wenn man um sein Nexus ein Bumper hat wie ich oder eine Hülle, sind die Nippel eh für den A****. :D:D
Also macht es wirklich kein Unterschied, außer am Preis eben. :flapper:

Gruß
 
Geschlossen!

Hallo,

es kann doch nicht angehen, dass hier jede Woche ein Thread zum gleichen Thema erscheint! Zur Diskussion um die Nippel gibt es einen Thread und auch zum Vergleich der Hardware-Revisionen.

Was soll MediaMarkt auch machen? Alle alten Geräte wegschmeißen, wenn es eine neue Revision gibt? :huh: Ich habe eines der allerersten Geräte und auch das hat keine Macken! Auch die Glasrückseite reißt nicht!

Also lasst bitte die Kirche im Dorf und erspart uns diese ewig wiederkehrende Diskussion, wer wann wo ein Nexus mit oder ohne Nippel gekauft hat. Wenn Ihr darüber gern diskutieren wollt, dann steht Euch der Smalltalk-Bereich dafür offen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan, Lion13, journey und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten