Neue Version des Nexus 4

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo/wann gekauft?

Hab eins mit nippeln, am gründonnerstag bekommen, am Mittwoch zuvor im playstore bestellt...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hatte auch eins mit Nippeln aus dem Playstore. Wurde Ostersamstag geliefert.

am 07.04. im Playstore bestellt, am .09.04. bekommen, Rev. 11 , neue Kameraöffnung, ohne Nippel

raessli schrieb:
am 07.04. im Playstore bestellt, am .09.04. bekommen, Rev. 11 , neue Kameraöffnung, ohne Nippel

Dann würde ich mir das Gerät aber 110 % ig ansehen, um auszuschliessen, dass Du einen (wiederaufbereiteten) Rücklaufer bekommen hast. :huh:

pro.aggro schrieb:
Gab es (bis auf die einen Bilder) überhaupt mal jemanden, der eins mit Nippeln bekommen hat?

Nein oder?

Auch ich habe meines vor einigen Wochen im PlayStore bestellt und es hat die Nippel ebenso wie die Glasrückseite ohne Carbon.

Mir scheint, dass es ein Glücksspiel ist, ob man die aktuellere Version erhält.

Du wirst auch keine Rückseite mit Carbon bekommen, da kannst du umtauschen bis zum umfallen^^

Gesendet von meinem Nexus 4

Senfdazugeber schrieb:
Dann würde ich mir das Gerät aber 110 % ig ansehen, um auszuschliessen, dass Du einen (wiederaufbereiteten) Rücklaufer bekommen hast. :huh:

Worauf genau soll ich denn da achten ? Mir ist diesbezüglich nix speziell aufgefallen :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Senfdazugeber schrieb:
Ich habe mein Nexus in einem Geschäft gekauft.
Es war ganz normal eingepackt inklusive "heilem" Siegel das ich erst gebrochen hab.
Glaub nicht das Rückläufer so den Weg zurück auf den Markt finden.
Rev. 11, neue Kamera und keine Nippel.
So viel dazu...

Also raessli, lass dich bitte nicht verwirren.

• Danke
Reaktionen: raessli
Habe selbst auch nur die Version mit der überarbeiteten Kamera bzw blitz ohne nippel! Gerät ist trotzdem top :) mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

psycho-sonic schrieb:
Ich habe mein Nexus in einem Geschäft gekauft. Es war ganz normal eingepackt inklusive "heilem" Siegel das ich erst gebrochen hab. Glaub nicht das Rückläufer so den Weg zurück auf den Markt finden. Rev. 11, neue Kamera und keine Nippel. So viel dazu...

Ich hatte auch mal ein N4. Zwischen Produktionsdatum und Versanddatum ex-Playstore lagen weniger als 12 Tage, d.h. ich würde mal davon ausgehen, dass die Non-Nippel-Nexuse mittlerweile aus den Lägern im Google-Playstore raus sind. Im Handel kann das natürlich anders aussehen. Wenn jetzt noch Geräte ohne die Nippel vom Playstore versendet werden sind die mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwo aus der Versenkung geholt worden.

Wie krank hier viele sind in ihrem Umtauschwahn. Genauso bei Bestellungen.....am besten bei 4-5 Anbietern bestellen und dann gucken von wem ich es zuerst bekomme. Die restlichen schicke ich dann wieder zurück. :glare:

Bei WIRKLICHEN Mängeln ja absolut kein Problem, aber was hier(und auch in anderen Bereichen) so abgeht, das geht unter keine Kuhhaut mehr.

Und dann wundern sich noch manche, warum man ein "wiederaufbereitetes" Gerät bekommt.

Und kommt mir nicht mit, für mein Geld will ich auch ein fehlerfreies Produkt haben. Denn was hier viele für Fehler halten sind ganz einfach verschiedene Verarbeitsungsqualitäten und ganz normale Produktionsstreuungen, im Rahmen der normalen Toleranzen.

• Danke
Reaktionen: earl.grey, Nexus-Fan, GuidoNexus und 6 andere
Haben die Geräte im Saturn/Mediamarkt schon Nippel?

psycho-sonic schrieb:
Ich habe mein Nexus in einem Geschäft gekauft.
Es war ganz normal eingepackt inklusive "heilem" Siegel das ich erst gebrochen hab.
Glaub nicht das Rückläufer so den Weg zurück auf den Markt finden.
Rev. 11, neue Kamera und keine Nippel.
So viel dazu...

Nein Nein, danke, Mein Gerät war absolut neu, ebenfalls original versiegelt und verpackt - das passt schon soweit.

Ich bin übrigens (vielleicht auch nebensächlich hier) sehr zufrieden damit - auch ohne Nippel :flapper: - und noch begeisterter von der schnellen Bearbeitung : vom Versand bis zum Eingang bei mir - Top !

Zuletzt bearbeitet:
Soooo mein Nexus 4 ist bestellt... ich hoffe ich habe die "kleinen Nippel"... ansonsten geht es wieder zurück und es wird neu bestellt. :)

Hoffentlich wartest du das 35 Wochen auf dein Geld :)

mj084 schrieb:
Hoffentlich wartest du das 35 Wochen auf dein Geld :)

Ach, weißt du, ich hab Zeit... das Geld für das zweite (oder dritte) Gerät kann ich auch erstmal auslegen. Kein Problem!

Ich lebe ja nicht von der Hand in den Mund...

Hallo,

hier sollte es ausschließlich um die Hardwareänderungen gehen und nicht um Bestellungen, wie wann und wo. Auch bitte ich Euch die bisherigen Posts zu lesen, bevor erneut die immer gleichen Fragen gestellt werden.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Wenn man das Backcover austauscht wird auch gleich der Rahmen mit den Nippeln ausgetauscht.... für €50.- bekommt man ein Backcover.

Jetzt nur noch warten bis es die mit Nippel gibt.

Dann kann jeder eines haben :rolleyes2:

Bist du dir da sicher? Weil der Rahmen am Display hängt und nicht am Backcover.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.