Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Wo/wann gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raessli schrieb:am 07.04. im Playstore bestellt, am .09.04. bekommen, Rev. 11 , neue Kameraöffnung, ohne Nippel
pro.aggro schrieb:Gab es (bis auf die einen Bilder) überhaupt mal jemanden, der eins mit Nippeln bekommen hat?
Nein oder?
Senfdazugeber schrieb:Dann würde ich mir das Gerät aber 110 % ig ansehen, um auszuschliessen, dass Du einen (wiederaufbereiteten) Rücklaufer bekommen hast.
Ich habe mein Nexus in einem Geschäft gekauft.Senfdazugeber schrieb:Dann würde ich mir das Gerät aber 110 % ig ansehen, um auszuschliessen, dass Du einen (wiederaufbereiteten) Rücklaufer bekommen hast.
psycho-sonic schrieb:Ich habe mein Nexus in einem Geschäft gekauft. Es war ganz normal eingepackt inklusive "heilem" Siegel das ich erst gebrochen hab. Glaub nicht das Rückläufer so den Weg zurück auf den Markt finden. Rev. 11, neue Kamera und keine Nippel. So viel dazu...
Also raessli, lass dich bitte nicht verwirren.
psycho-sonic schrieb:Ich habe mein Nexus in einem Geschäft gekauft.
Es war ganz normal eingepackt inklusive "heilem" Siegel das ich erst gebrochen hab.
Glaub nicht das Rückläufer so den Weg zurück auf den Markt finden.
Rev. 11, neue Kamera und keine Nippel.
So viel dazu...
Also raessli, lass dich bitte nicht verwirren.
mj084 schrieb:Hoffentlich wartest du das 35 Wochen auf dein Geld