Neue Version des Nexus 4

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich was eine kleine Veränderung für Ängste bei irgendwelchen tauschsüchtigen auslöst ..
die Fehler-Such-Threads sollte man nicht lesen ...

• Danke
Reaktionen: Dekar, psycho-sonic und DerNamenlose01
Handelt es sich bei der neuen Version um eine neue HW Rev.?

Nein sollte immer noch Rev 1.1 sein

Gesendet von meinem Nexus 4

Bin auch zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe daraufhin mal mein N4 aus dem Case genommen und festgestellt, dass der Sound wirklich miserabel ist wenn es falch auf dem Tisch liegt. Ob diese Mini-Nippel allerdings wirklich etwas nutzen, halte ich für zweifelhaft. Mir wars nur nie aufgefallen da ich immer das Case drum habe und da hat man offenbar schon mitgedacht, denn das liegt nur mittig auf der Rückseite auf und lässt den Lautsprecher frei (an den Seiten) und mit genügenad Abstand (5mm) zum Untergrund. Kann ich nur wärmstens empfehlen, zudem es eines der wenigen mit Schutz für USB- und Köpfhöreranschluss ist: Black Rugged Hybrid Hard Case Belt Clip Holster Kickstand Google LG Nexus 4 E960 | eBay

Sorry aber das Case sieht ziemlich bescheiden aus, dann doch lieber auf die Front legen ^^

• Danke
Reaktionen: Janonym
schaltet denn keiner die Vibration an???
bei mir klingelt es und vibriert ..

Außerdem wurde schon von einem User geschrieben, dass die Nippel schon hörbare Verbesserungen bringen..
Ich denke aber, dass sich sonst nichts weiter geändert hat (außer die Verkleinerung der Kamera Linse)?

/edit: @blue8: Vollkommen richtig, hätte ich mal dazu schreiben sollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
dsTny schrieb:
Außerdem wurde schon von einem User geschrieben, dass die Nippel schon hörbare Verbesserungen bringen..
Ich denke aber, dass sich sonst nichts weiter geändert hat (außer die Verkleinerung der Kamera Linse)?

Die Kamera wurde schon mit Revision 11 verbessert. Die Nippel sind also das einzig Neue.

LG

• Danke
Reaktionen: dsTny
Da soll noch einmal hier im Forum wer sagen ich hätte Probleme xD :flapper:

Hallo,

ich habe jetzt zwei Nexus 4 vor mir liegen, beide 2 Tage alt, noch nicht einmal eingeschaltet (von der Saturn / MM Aktion). Beide ohne Nippel, aber mit neuer Kameralinse. Werde wohl erstmal weiterhin bei meinem HTC Sensation XE bleiben.

CHRIS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So große Neuerungen sind das ja dann auch nicht.

Hallo,

hat denn irgendwer inzwischen überhaupt schon die Version mit den Nippeln?

Ich hatte ja bei Saturn und MM je eines gekauft, in der Hoffnung dass eines davon schon die neue Version mit Nippeln ist. Leider nicht, werde die beiden N4 daher verkaufen bzw. zurückgeben.

CHRIS

Habe gestern mein Nexus 4 bekommen - ohne Nippel. Direktbestellung beim google play store vom Mittwoch letzter Woche. HW Rev 11, kleine (neue) Kameraöffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hab heute mein Nexus 4 bekommen.
Es hat keine Nippel aber HW Rev. 11.
Rev. 11 ist ja die neuste oder?

Danke Euch

Hab heute auch mein 2tes Austauschgerät bekommen, auch eins ohne Nippel, dafür eines aus der selben Produktion (301K) meines Gerät das ich jetzt wieder zurückschicken werde :bored: Da bin ich mal gespannt -.-

Gab es (bis auf die einen Bilder) überhaupt mal jemanden, der eins mit Nippeln bekommen hat?

Nein oder?

@Handymeister:

Dieser Beitrag wurde von Handymeister gelöscht. Grund: Bitte Marktplatzregeln beachten!

Ich glaube du hast die Ironie meines Beitrages nicht verstanden??? :lol: :rolleyes2: :rolleyes2: :lol:

MfG...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab ein N4 mit Nippeln am 26.03. direkt bei Google bestellt und am 27.03. geliefert bekommen.

Da ich keinen Zugriff auf die Version ohne Nippel habe kann ich natürlich auch keine Unterschiede feststellen.

Also wenn ihr Fragen zum Gerät habt - immer her damit :)

Gruß,
Ole

ich hab nippel(bei meinem N4 jetzt) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.