Neue Version des Nexus 4

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab es gerade abgeholt. ist das 1.1 (nach Prüfung ;)) ohne Nippel.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du 1.0 weil es keine Nippel hat oder hast du die Revision richtig im Recoverymenü geprüft, sprich die 10 oder 11?

Also, wenn ich das hier so lese:

Ab morgen verkaufe ich ganz kleine Gumminippel - einzeln natürlich - zum selber Ankleben bei ebay und werde reich :D

(Sorry für OT, das hätte mir außerdem gestern einfallen sollen... - bin jetzt wieder still... ;))

• Danke
Reaktionen: Lockotock :), B.D.1:, merhans und 4 andere
Ich habe es gerade im Mediamarkt geholt.
Keine Nippel aber dafür die neue Kameraöffnung, laut Seriennummer wurde es im Januar 2013 hergestellt, Revision 11 :cool2:

feines Teil auch ohne Nippel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
olli1893 schrieb:
Ich habe es gerade im Mediamarkt geholt.
Keine Nippel aber dafür die neue Kameraöffnung, laut Seriennummer wurde es im Januar 2013 hergestellt, Revision 11 :cool2:

feines Teil auch ohne Nippel :lol:

Bei mir das gleiche.. Hab es anfang März geholt beim MM

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

ich bekomme morgen mein ersatzgerät aus dem playstore, mal schauen ob mit oder ohne nippel^^

Also wer eine Folie auf der Rückseite nutzt (so wie ich auch) kann einfach vom Lautsprecherausgang einen Längsschlitz in die Folie zum Rand machen - und man hört das klingeln auch deutlich lauter.

Und man spart sich die Nippelversion :tongue:

Volume11 schrieb:
ich bekomme morgen mein ersatzgerät aus dem playstore, mal schauen ob mit oder ohne nippel^^
berichte bitte

Ihr "Nippelgeilen" :laugh:

Hi,
also meines heute auch geholt.
Vorher beim "Service" den Bootloader gecheckt. HW-Version 11
Leider ist es ein Männchen (keine Nippel) :-(
Vorinstalliert war Android 4.2, Update auf Android 4.2.2 läuft gerade...

Hallo,

Ihr könnt doch auch nicht ernsthaft erwarten, dass alle vorhandenen Lagerkapazitäten eingestampft werden, nur weil es nun eine geringfügige Änderungen des Rahmens gibt. Es wird noch über Wochen Glücksache sein, welches man erhält.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: darthmarco und Schokofrosch
Agent_Payne schrieb:
Meinst du 1.0 weil es keine Nippel hat oder hast du die Revision richtig im Recoverymenü geprüft, sprich die 10 oder 11?

geprüft hab ich es nicht. wie mach ich das denn?

sunny13 schrieb:
geprüft hab ich es nicht. wie mach ich das denn?

Du musst beim Booten die Vol- zusammen mit der Powertaste gedrückt halten bis du im Recoverymenü bist

• Danke
Reaktionen: sunny13
Hab meines aus der MM Aktion gerade vom Postboten erhalten. HW Version rev_11, überarbeitete Kamera, keine Nippelchen!

Hi,

ich habe am 1.4. (kein Scherz) direkt bei Google ein Nexus 4 bestellt. Gestern ist es dann gekommen, Rev. 11 aber keine "Nippel". Also liefert auch Google wohl auch noch die "alte" Charge aus.
Ich werde es deswegen natürlich umgehend Retoure schicken! :lol:

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei meinem auch gerade mal die HW Rev gecheckt.
Rev 11 mit überarbeiteter Kamera aber ohne die Nippel. Mich persönlich stört es nicht da ich Schutzhüllen verwende.
Hatte mein N4 am 22.3.13 bestellt gehabt.

Ich höre schon die Rufe derer,die die neue Version bekommen und irgendwas ist schlechter als bei der alten Version.

Und das alles wegen ein paar Gumminippeln...

Die machen sich alle nur wegen den nippel verrückt. Wer eine Schutz Hülle verwendet braucht die nippel net.
Hallo? Geht noch?
Ich habe auch rev 11 und mach ich mich da verrückt? Nein. Ihr seit ja schlimmer wie Frauen die auch gleich alles umtauschen wollen.

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart

Also ich hab Nippel und ich hätte lieber keine weil ich hülle verwende^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.