Neue Version des Nexus 4

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich weiß aber auch nicht ganz, was du da so erhofft hast an neuen Erkenntnissen:
lofy schrieb:
Könnte mal jemand von seinem Nippelnexus n Foto machen wie das ganze von der Seite aussieht? Mich würde interessieren wie viel Abstand das ganze nun vom Boden hat.
Wie groß die Nippel sind, sieht man schon an den Fotos, die über den Eingangsbeitrag verlinkt sind, vielleicht einen halben Millimeter.

Und das wird dann halt der "Abstand" vom Boden sein. Kaum sichtbar im Normalfall. :)

mein N4 ist jetzt auch schon "etwas" älter Gekauft 11.01.2013 bei Saturn aber meine Kamera sieht aus wie bei der neuen Serie, nur fehlen mir die Nippel! hatt das sonst noch jemand?

Fast...

Ja, ich hab das auch noch so.

da gab es schon mal ein unbemerktes facelifting?

Fast...

also ich habe Nippel(bei meinem N4), und ich glaube die Kamera ist auch die neue ^^

Leo_Ged schrieb:
also ich habe Nippel(bei meinem N4), und ich glaube die Kamera ist auch die neue ^^

währe noch interessant wann du es gekauft hast?

Am 17. März 2013 ^^

Meines ist vom 20.03. aus'm MM und ohne Nippel. Ich sehe es schon, wenn die Dinger verkauft werden: "Hast du die Revision/Version mit oder ohne Nippel?" :laugh:

Mal ganz ehrlich, mit oder ohne Nippel ist doch wurscht. Wenn ich mit Nippeln spielen will gehe ich zu meiner Freundin ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Budman, B.o.b und brandiboy
Agent_Payne schrieb:
Meines ist vom 20.03. aus'm MM und ohne Nippel. Ich sehe es schon, wenn die Dinger verkauft werden: "Hast du die Revision/Version mit oder ohne Nippel?" :laugh:

Mal ganz ehrlich, mit oder ohne Nippel ist doch wurscht. Wenn ich mit Nippeln spielen will gehe ich zu meiner Freundin ;)

Ja man, da hast du recht ^^… ich hab die Nippel beim N4, am Anfang war ich enttäuscht, weil ich dachte was ist das für ein scheiß Verarbeitungsfehler, aber ich trage sowieso grad ne Schutzhülle :D

Leo_Ged schrieb:
Ja man, da hast du recht ^^… ich hab die Nippel beim N4, am Anfang war ich enttäuscht, weil ich dachte was ist das für ein scheiß Verarbeitungsfehler

Daran kann man mal sehen was das Forum für einen Einfluss auf die Zufriedenheit der User hat. ;)

Hättest du es hier nicht gelesen, hättest du es wahrscheinlich umgetauscht. :D

Naja, glaub ich weniger ist ja nur eine Kleinigkeit ^^

lofy schrieb:
Ich sags auch gern ein 3. Mal, aber keins bei dem Nexus auf der Rückseite liegt. :) Da Multiplex aber schrieb, das die Nippel so klein und unscheinbar sind, wirds wohl kaum nen Unterschied machen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diese nippel machen einen gewaltigen unterschied wenn man das nexus 4 ohne hülle verwendet ;).

Mein cousin hat eins mit diesen nippeln und ich ohne.

Wir haben mal nen test gemacht.

Wenn beide nexus 4 auf nem tisch liegen volle klingelton Lautstärke merkt man sofort das die Nippel genau richtig positioniert sind.

Mein nexus 4 war sehr schwer zu hören wogegen seins deutlich zu hören war (klingeln) .

Ihr könnt es so testen, indem ihr nen druckerpapier nimmt und diesen mal bei eurem nexus 4 unten an der kante unterlegt. Dann mal klingeln lassen. Genau diesen effekt verursachen die nippel.

Man glaubt es kaum, daas diese kleinen nippel was bringen, aber das tuen sie ;)

Ich werde mein Nexus 4 nicht tauschen, da ich sowieso ne Hülle benutze.

Grüße
nex4
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich habe jetzt auch mein 2. Nexus, erstes ohne nippel wurde geklaut... Man hört schon einen unterschied, aber das war mir die 360€ nicht wert, vor allem weil ich immer auf Vibration habe...

Hat jemand bei Media Markt online bestellt und die neue Version mit Nippeln bekommen?

Takoru schrieb:
Hat jemand bei Media Markt online bestellt und die neue Version mit Nippeln bekommen?

Das wird man wohl erst morgen wissen, da es das Angebot erst seit heute gibt ;)

Bei dem Media Markt Angebot scheinen wohl noch die alten Versionen verkauft zu werden...zumindest geht dieses Gerücht um. Habe dennoch zugeschlagen, da ich es ohnehin mit einer Hülle verwenden werde.

Hallo Leute,

könnte vielleicht jemand was zur Hardware schreiben? Ist die Kamera jetzt besser?

gruß

Kann ich nicht sagen...

Die Nippelnexen sollen wohl alle noch Rev 1.1 sein, demnach hat sich meiner Meinung nach, bis auf die Nippel, nichts geändert.

Wer unbedingt Nippel will, soll sich halt nen anderes BackCover besorgen, falls irgenwann mal verfügbar

hallo,
schon jemand sein mediamarkt-schnäppchen geholt?
falls ja, welche revison wird verkauft 1.0 oder 1.1 mit nippeln?

ich hole es später :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.