Neue Version des Nexus 4

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch schon das neue Nexus. Vor paar Tagen ausm Play Store bekommen.

Die Nasen sind meines erachtens für Lautsprecher sinnvoll, wegrutschen auf glatten Oberflächen und generell das das Telefon 3 Auflagepunkte hat und nicht die gesamte Glasrückseite.

Ich von ja zufrieden mit meinem Gerät ("Bj": 12/12) aber iwie komm ich mir da verarscht vor, wenn später ne sinnvolle Änderung kommt, warum bauen die die Dinger nicht von Haus aus alle gleich?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Aus dem gleichen Grund weshalb alle Softwareupdates nicht schon in der ersten Version enthalten sind.

• Danke
Reaktionen: laborskript
Bei sowas hat aber dann der Produktdesigner (Entwickler) versagt. Und ein Softwareupdate ist ja für jedes Gerät möglich. Ich kann wohl kaum zu Google/LG gehen und "Nippel" (lol) einfordern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst aber wegen einem mangel das Gerät tauschen! ZB wenn du es nicht klingeln Hörst weil es auf einer ladematte liegt!!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich finde es eigentlich sehr positiv das Google noch versucht das Gerät hardwaretechnisch zu verbessern.

Ich mein du wusstest ja vorher bzw. konntest es testen, dass das mit dem Lautsprecher nicht optimal gelöst ist. Und es hat dich niemand gezwungen das Nexus zu kaufen.

Ehrlich ich wurde nicht gezwungen? War mit gar nicht bewusst.
Hab ja geschrieben das ich mit dem Gerät zufrieden bin. Was hat das Gehäuse mit der Hardware zu tun?

Ist das denn 100 prozentig die einzige Änderung? Oder gibt es da vielleicht noch etwas?

Na ja, die Kamera ist ja schon lange "verbessert" ;) Oder wurde sie nochmals verbessert, zum Beispiel weniger rauschen?
Ist vor allem das Brummen in der Ohrmuschel weg? Habe das bei Display an immer ganz leicht..
Reizt mich schon ein Nexus mit Nippeln, da ich wirklich oft den Ton überhöre, sobald es auf dem Tisch liegt...
/edit: Macht das denn so viel aus mit den Nippeln? Ist es damit wirklich viel lauter? Sie hätten ruhig auch oben Zwei verbauen können, dann würde es auch oben nicht mehr aufliegen und wäre noch besser vor Kratzern geschützt ;)

Hab gerade mein Nexus bekommen. Hat Nippel. Find ich gut :thumbsup:

Vetzki schrieb:
Ehrlich ich wurde nicht gezwungen? War mit gar nicht bewusst.
Hab ja geschrieben das ich mit dem Gerät zufrieden bin. Was hat das Gehäuse mit der Hardware zu tun?

Na also, dann heul doch nicht rum, dass du dir verarscht vorkommst.

Ich glaube dann warte ich lieber noch 1-2 Woche bevor ich mir mein Nexus 4 kaufe.
So erhöhe ich vielleicht etwas meine Chancen die "neue Version" zu bekommen.

Mich würden die Nippel eher stören^^

Würden sie nicht da sie so winzig sind Oo

Ich denke nicht das die Nippel den Lautsprecher großartig von Vorteil sein werden, für die Glas Rückseite ja, aber für die Lautsprecher nur marginal..

Trifft sich aber trotzdem gut, weil ich eh drauf und dran bin mein Nexus wieder umzutauschen oO

Oh Mann ;:)

Irgendwie kommt mir das Nexus 4 als Tauschhandy vor.
Ich glaube das ist das meiste getauschte Gerät.
Überall ließt man das irgendwer es Tauschen läßt.

Da bin ich ganz froh keins mehr zu besitzen ;)
Scheint wohl ne Fehldesign zu sein :)

mfg

Ist auch mein erstes Smartphone das ich schon zum 2ten mal umtauschen muss :D Und ich bin nun wirklich nicht kleinlich und tausche es um nur weil es knarzt, da gibt es gravierende Dinge die für mich einen Umtausch rechtfertigen ;) Aber das ist ein anderes Thema :)

Stimmt, kalti1977 ... ich hatte mein N4 auch mehrmals eingetauscht - stets wegen dem Rauschen und Klacken im Hörer/Lautsprecher ... nun hab ich allerdings auch das "neue" N4 (mit Nippel, Produktion 303K) erhalten und konnte direkt beim ersten Gebrauch schon feststellen, dass das Klacken des Lautsprechers (bei aktivierten Tastentöne) verschwunden ist bzw. kaaaaaaum mehr auftritt. Auch die Sprachquali erscheint mir nun STÖRUNGSFREI!

Ja ich hatte auch schon insgesamt 3 Stück und immer hatte ein Gerät ne andere Macke.
Sonst ist das Handy natürlich ne Wucht :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.