UncleB
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
Ich hab gestern mein neues n4 bekommen, ausgepackt, Akku war zu ca 70% geladen..
Gerät mit meinem Google Acc synchronisiert, alles wunderbar geklappt
Hab dann die Sim ausm iphone4 entfernt, und rein ins neue n4, SIM nich erkannt..
Okay liegt wohl an meiner selbst zugeschnittenen Vodafone SIM..
Also einfach bei Vodafone angerufen und ne Micro SIM bestellt..
Und weiter mein n4 eingerichtet..
Hab es dann gerootet mit dem Toolkit um dan Avast zu installieren, das hat auch noch wunderbar geklappt..
Hab die SIM wieder in mein iPhone gepackt und das n4 erst mal liegen lassen, also nich ausgeschaltet oder so..
Dann heut früh merk ich das es aus ist..
Okay wohl Akku leer, das kam mir schon bisschen komisch vor, den ich hatte gestern nach den ganzen Aktionen noch mindestens 50%..
Das n4 hängt jetz schon ne Std am Ladegerät und kann es immer noch nicht starten..
Es leuchtet und blinkt auch nichts..
Steck ich es am PC an passiert auch nichts..
Auch 30 sekunden Power Button drücken bringt nichts..
Es passiert einfach GAR nichts...
Wahrscheinlich ist das Gerät defekt oder? =(
Ich hab gestern mein neues n4 bekommen, ausgepackt, Akku war zu ca 70% geladen..
Gerät mit meinem Google Acc synchronisiert, alles wunderbar geklappt
Hab dann die Sim ausm iphone4 entfernt, und rein ins neue n4, SIM nich erkannt..
Okay liegt wohl an meiner selbst zugeschnittenen Vodafone SIM..
Also einfach bei Vodafone angerufen und ne Micro SIM bestellt..
Und weiter mein n4 eingerichtet..
Hab es dann gerootet mit dem Toolkit um dan Avast zu installieren, das hat auch noch wunderbar geklappt..
Hab die SIM wieder in mein iPhone gepackt und das n4 erst mal liegen lassen, also nich ausgeschaltet oder so..
Dann heut früh merk ich das es aus ist..
Okay wohl Akku leer, das kam mir schon bisschen komisch vor, den ich hatte gestern nach den ganzen Aktionen noch mindestens 50%..
Das n4 hängt jetz schon ne Std am Ladegerät und kann es immer noch nicht starten..
Es leuchtet und blinkt auch nichts..
Steck ich es am PC an passiert auch nichts..
Auch 30 sekunden Power Button drücken bringt nichts..
Es passiert einfach GAR nichts...
Wahrscheinlich ist das Gerät defekt oder? =(