Netzprobleme

Vielen Dank, werde morgen mal anrufen
 
Jo, gern...
Hab das dann falsch gelesen, dachte das Problem sei erst kürzlich aufgetreten, villeicht auch Wetterbedingt oder dergleichen.
Als der mir dann sagte, das Netz gäbe es noch nicht um St. Pölten hab ich mal blöd geschaut, das find ich nämlich schon ein starkes Stück von denen...
Und Wien dürfte schließlich auch nicht so weit von deinem Standort entfernt sein...
Bin schon auf das Chaos gespannt, wenn LTE bei uns aktuell wird :D...
 
Johannes2411 schrieb:
also das Zeichen H+ neben den Empfang hab ich beim Nexus 4 noch nie gesehen, seit Anfang an nur das H

Man sollte halt auch noch anmerken, dass man das H+ in der Statusleiste meines Wissens mit der Standard-Rom nicht sehen kann. Da wird immer nur das H angezeigt.


Patman75 schrieb:
Hallo,
wenn ich dein beschriebenes Problem auf meiner Anzeige beobachte, kann ich sagen das der im Großen und Ganzen nur wenn er irgendwas lädt auf H+ einwählt, was mir durchaus als sinnvoll erscheint,
mfG

Ich bin auch immer auf H. Und sobald ich was versuche zu laden, wechselt es ins H+ Netz. Allerdings passiert es dann eben oft, dass es dann wieder zu H zurückwechselt und wieder zu H+, etc etc... Das dann so lange, bis ich manuell auf 2G schalte. Während es wechselt kann ich auch keine Daten empfangen.
Dieses Problem habt ihr ja nicht, wie es scheint...
 
Hi,
tja, sollt ich dann sorry sagen, habe Stock schon ne Weile nicht mehr genutzt, war mir auch nicht ganz sicher ob mans da sieht; der Typ bei drei hat mir weiters erklärt, daß die ganze H+ Sache bei denen anscheinend noch im Test ist, darum auch nicht flächendeckend (was für ein Witz!), ich wußte das ehrlich nicht; wie gesagt, in Großstädten funzts angeblich, hier in Linz auf alle Fälle, bis auf das von mir beschriebene Einwahlproblem. Wenn nun das H+ ausgelastet ist (was aufgrund des Teststatuses ziemlich schnell sein dürfte), wählt das Gerät natürlich zurück auf H und verbleibt dort bis wieder was frei ist im H+, so hab ich das ganze verstanden...
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich allerdings wieder ein bisschen wundert. Sogar in Hagenberg habe ich H+ (Wenn ich überhaupt ein Netz habe. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...).
 
...mit der TMobile Sim hab ich úberhaupt keine Schwierigkeiten....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin eh auch am Überlegen, ob ich nicht auf A1 wechsle. Habe da ein gutes Angebot bekommen, allerdings kann ich da die Nummer nicht mitnehmen, was mich etwas abhält...
 
...die haben zwar vermutlich die dichteste Flächendeckung, sind doch aber auch teurer, oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab da eben ein sehr gutes Angebot bekommen (über das Rote Kreuz ein Mitarbeiter-Tarif).
Aber ich glaub, wir lassen dass OT lieber, bevor wir einen auf den Deckel bekommen ;)
 
Alles klar,
bis dann :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Graither
Graither
Zurück
Oben Unten