A
Akito_H
Neues Mitglied
- 0
Ich bin seit einiger Wochen ein neuer und durchaus zufriedener Besitzer eines Nexus 4. Jedoch sind die genannten Symbole schon immer grau gewesen bei mir soweit ich mich erinnern kann. Dabei ist auto. Synchronisieren ja an und Internet hab ich auch, sowohl mit Wlan als auch über Mobilfunk. Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme mit denn alles funktioniert wie es soll, alle Googledienste die ich benutze, auch das auto. Synchronisieren. Hab gestern aber die Cerberus-App runtergeladen und beim Einrichten hab ich festgestellt, dass ich so die meisten Remotebefehle mit der App gar nicht benutzen kann. Auch Googles eigenes Ortungsprotokoll funktioniert nicht. Hab mich dann im Internet ein wenig informiert und die gängigsten Lösungen durchgegangen, ohne Erfolg.
- Auto. Synchronisieren ist an, WLAN ist immer an, Frequenzband 2,4 GHz anstatt automatisch.
- Es liegt nicht an der Sim-Karte, in einem anderen Handy erscheinen die Symbole grün (da noch GB) und eine andere Sim-Karte in das Nexus 4 gelegt, hat auch nichts gebracht.
- Das Googlekonto zu entfernen und neueinzurichten hab ich auch schon versucht, vergeblich. Sim-Karte rausnehmen und so weiter natürlich auch.
Was kann ich noch ausprobieren?
- Auto. Synchronisieren ist an, WLAN ist immer an, Frequenzband 2,4 GHz anstatt automatisch.
- Es liegt nicht an der Sim-Karte, in einem anderen Handy erscheinen die Symbole grün (da noch GB) und eine andere Sim-Karte in das Nexus 4 gelegt, hat auch nichts gebracht.
- Das Googlekonto zu entfernen und neueinzurichten hab ich auch schon versucht, vergeblich. Sim-Karte rausnehmen und so weiter natürlich auch.
Was kann ich noch ausprobieren?