Nesxus 4 Status LED leuchtet nach reperatur Dauerhaft Blau

L

LukasW.

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe eine frage: Vor mehreren tagen habe ich mein nexus 4 zur reperatur zu der Firma my phone repair gesendet, heute nach dem auspacken habe ich mich erst riesig gefreut :thumbsup:

nach dem ersten start war die freude schon vorbei, da die status led dauerhaft in Blauer farbe leuchtet.

Da ich keine genauere ahnung habe wollte ich bevor ich das handy zurück zu my phone repair schicke mal nachfragen.

Da ich bei so etwas sehr perfektionistisch bin würde ich mich über eins hilfe sehr freuen.

Lukas Wojahn
 
Das ist zumindest kein Problem, von dem man schon oft gehört hätte...

Was hast du denn schon getan, um das Problem zu lösen?
-Gerät mal neugestartet
-mal geschaut was passiert, wenn du die LED deaktivierst (Einstellungen->Display->Benachrichtigungslicht)
-geprüft, ob irgendeine App installiert ist, die die Steuerung der LED übernehmen könnte
-zurück auf Werkseinstellungen gegangen

Wenn du das alles mit ja beantworten kannst, und keine Lust hast, die aktuelle Firmware neu zu flashen, um auch das als Fehlerursache noch auszuschliessen, dann würde ich es erneut einschicken.
 
Okay vielen dank für die schnelle antwort :)

Da ich alle diese schrtte schon durchgeführt habe werde ich es wohl erneut einschicken müssen;)

Mittlerweile denke ich aber das es kein software problem ist sondern ein hardware problem des neuen displays
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Chris123459
C
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
B
Antworten
2
Aufrufe
2.272
Basti12380
B
Zurück
Oben Unten