MarcoJoo
Erfahrenes Mitglied
- 73
Also ich nutze mein Nexus ca. 5 Monate ohne Bumper (allerdings Folie auf Vorder- + Rückseite) und muss google bzw. LG ein Lob aussprechen. Bei Ebay könnte ich es als "wie neu" verkaufen Keine Kratzer, nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefMa schrieb:Du empfiehlst keine Handys, die defekt sind, wenn man sie auf den boden "wirft"?
Sind dir im Threadtitel die Worte "ohne Schutz" aufgefallen? Jetzt klar, was ich empfehle bzw. nicht empfehle?StefMa schrieb:Du empfiehlst keine Handys, die defekt sind, wenn man sie auf den boden "wirft"?
Während ich mein Auto tatsächlich so zu benutzen weiß, dass ich damit bis dato nie einen Crash hatte, passiert es mir bei der Bedienung von Handys doch alle heilige Zeiten mal, dass sie runter fallen (von 'werfen' war nie die Rede). Das war bei all meinen Geräten vor dem Nexus 4 nie ein Problem, und auch bei diesem nicht, so lange es in der Schutzhülle steckt.Ich kann den Peugeot 206+ auch nicht empfehlen. Bin damit letztens EINMAL ((!!!)) mit 80 Km/h gegen die Wand gefahen und direkt hundertvierundneuzigtausend Kratzer und Blechschaden (Zum Glück lässt sich das mit verschiedenen Werkstätten wieder reparieren). Kann das ding wirklich nicht empfehlen...
oki23 schrieb:Und fakt ist nackt sieht das N4 einfach geil aus