Nachrichten Töne bei Anruf deaktivieren

Zwei-Paar-Turnschuhe

Zwei-Paar-Turnschuhe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo liebe Nexus Gemeinde.

Mich stört ungemein, dass wenn ich telefoniere und zeitgleich Nachrichten, Mails ... Erhalte das der Nachrichtenton laut und schrill in mein Ohr donnert und mein Gesprächspartner das natürlich auch registriert. Ich habe in den Einstellungen keine entsprechende Option gefunden. Kennt jemand eine Lösung?
vielen dank und schönen Sonntag!

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk
 
Geh in die Anruf APP>wähle die drei Punkte und geh zu den Einstellungen... Dort kann man es ausschalten ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Danke aber ich finde da keine entsprechende Option :(

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk
 
Keine Ahnung, ob es auch eleganter geht (z.B. mit dem Tipp von wotan18m) ... Aber falls gar nichts hilft, könnte es mit Llama klappen, indem du da mit der Bedingung "Anrufstatus" zwischen entsprechend konfigurierten Profilen wechselst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufapp ist die Telefon APP mit dem Hörer....

Aber stimmt die Einstellung ist nicht zu finden???? Wo ist sie hin? Die war doch sonst immer dort unter zusätzliche Einstellungen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja meine ich ja, scheint wohl auf 4.2.2 nicht mehr zu gehen. Jetz geht das nur noch über eine "externe" App oder?


Sent from my Nexus 4
 
Sieht leider so aus.. Ich hoffe mal das diese Einstellung im nächsten update wieder enthalten ist....
Wie kann man eine solche wichtige Einstellung einfach weglassen? Ist ja unbegreiflich....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich sag's ja, Vanilla Android wird immer komischer...
Bald gibt es für mich leider keine Gründe mehr auf Nexus Modelle zu setzen.
 
Ist mein erstes nexus gerät deshalb weiß ich noch nicht soooo viel übers reine Android.. Was ist denn noch alles schlechter geworden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das nervigste ist für mich einfach das Bugfixes ewig dauern oder sie so lange herausgezögert werden bis eine neue Android-Version erscheint, siehe Wlan- und 3G Bug.
 
Das stimmt das hab ich auch schon mitbekommen auch wenn ich zum Gluck ein gerät habe was keinerlei Fehler oder bugs in Software oder Hardware.
Aber ansonsten find ich das gerät und auch das reine Android wirklich ausgezeichnet und bereue wirklich nicht es mir zugelegt zu haben

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Ruwwel
Antworten
2
Aufrufe
1.387
Klarooo
Klarooo
Clockwise
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Nachttier
Nachttier
J
  • Angepinnt
  • johnniesmith
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
52.678
HaraldKi
H
Zurück
Oben Unten