n4 wird nicht erkannt

M

mexxi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
habe schon google treiber und clockwork treiber probiert.

Es kommt zwar erfolgreich erkannt usw. aber es steht nur unter drucker drin. Und ich kann nicht direkt aufs Handy zugreifen für Dateien übertragung usw.
Will ich es als mtp Gerät installieren kommt . Feheler Gerät konnte nicht gestartet werden. Habe win 7 x64

wenn ich versuche manuell zu installieren mit z.B diesen Files usb_driver.rarkommt Treiber konnte nicht installiert werden.

d.h adb und datenmodus geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht über Wlan?
Teste mal MyPhoneExplorer Client
 
WLAN löst ja das Problem nicht, falls man doch mal etwas per ADB machen muss. Schau mal, ob im Gerätemanage wirklich alle Treiber deinstalliert wurden und installiere sie nochmal neu.

PS: Es wäre super, wenn du mehr Zeichensetzung/Rechtschreibung verwendest - der Text ist anstrengend zu lesen.
 
Was heißt alle Treiber deinstalliert?
Alle Handy treiber per Manager deinstallieren? Und dann nochmal versuchen den nexus Treiber zu installieren?
Wieso hat es vorher funktioniert mit mehreren Treibern untershiedliche Handys anzuschließen. Muss ja dann immer wieder ruminstallieren, wenn ich ein andres Telefon dran machen will.

Auch nur mit universal treiber kommt fehlercode 10
nach nem neustart kam dann unbekanntes Gerät was für nen Treiber soll ich dann wählen zum installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das Telefon läuft gehts irgendwie jetzt nur wenn ich im cwm USB mount mache sagt er Gerät konnte nicht installiert werden O_o
 
Hi,

ich habe für Zugriff über MTP das Handy einfach als USB-Speicher installiert.
Einfach im Gerätemanager die Treiber für ein USB-Gerät installieren.

Viele Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.787
fazerdirk
fazerdirk
D
Antworten
1
Aufrufe
1.221
fazerdirk
fazerdirk
M
Antworten
2
Aufrufe
4.122
Mirko030
M
Zurück
Oben Unten