prognosticon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hi.
hab mein N4 gestern abend zum laden angesteckt und es dabei noch etwas genutzt, also geshen das es nebenbei wirklich geladen wurde.
Heute morgen habe ich es wieder benützen wollen und es war aus obwohl es noch immer am netzstecker hing.
Also hab ich mehrmals versucht es ein zu schalten aber da hat sich nichts getan.
Dann hab ich es abgesteckt und plötzlich zeigt es mir das lade symbol am display.
Hab dann nochmal versucht es ein zu schalten und siehe da es fährt normal hoch.
Der akku ist aber voll geladen.
Benutze seit ich es habe das ladegerät des Nexus s da es ein längeres kabel hat und nicht wie das originale neben meinem kopf im bett brummt wie sau
Hat bis heute eigentlich alles gut funktioniert.
Hat das problem noch jemand?
Lg
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
hab mein N4 gestern abend zum laden angesteckt und es dabei noch etwas genutzt, also geshen das es nebenbei wirklich geladen wurde.
Heute morgen habe ich es wieder benützen wollen und es war aus obwohl es noch immer am netzstecker hing.
Also hab ich mehrmals versucht es ein zu schalten aber da hat sich nichts getan.
Dann hab ich es abgesteckt und plötzlich zeigt es mir das lade symbol am display.
Hab dann nochmal versucht es ein zu schalten und siehe da es fährt normal hoch.
Der akku ist aber voll geladen.
Benutze seit ich es habe das ladegerät des Nexus s da es ein längeres kabel hat und nicht wie das originale neben meinem kopf im bett brummt wie sau
Hat bis heute eigentlich alles gut funktioniert.
Hat das problem noch jemand?
Lg
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App