N4 ruckelt SEIT NEUESTEM!

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Installiert euch mal den franco 122

+ undervolt
+ display settings

Glaubt mir dann ist euer nexus 4 perfekt

Schon mal mit HellsCore verglichen? Der 18er läuft auch spitze. :)

Gesendet von meinem Nexus 4

ehrles schrieb:
Schon mal mit HellsCore verglichen? Der 18er läuft auch spitze. :)

Ehrlich gesagt, ruckelte mit diesem mein Nexus 4 wie Hölle...

Hervorragend läuft der neuste Franco (140). HTC One like Performance und ich schaffe endlich wieder über 3h DisplayOn-Zeit unterwegs. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja? :confused: Na dann teste ich den doch direkt mal.

• Danke
Reaktionen: DeeZiD
Und als Tipp: Falls das Surfen ruckeln sollte, statt chrome AOSP oder den Nextbrowser verwenden (Opera und Firefox sind leider auch recht träge)

Ja, Chrome habe ich gestern deinstalliert. Der AOSP-Browser läuft deutlich flüssiger!

Franco 140 macht auch einen sehr guten Eindruck. So smooth lief Facebook und Tapatalk noch nie auf meinen Androiden. :)

• Danke
Reaktionen: DeeZiD
ehrles schrieb:
Ja, Chrome habe ich gestern deinstalliert. Der AOSP-Browser läuft deutlich flüssiger!

Franco 140 macht auch einen sehr guten Eindruck. So smooth lief Facebook und Tapatalk noch nie auf meinen Androiden. :)

Cool das freut mich, wenigstens jemand, der das merkt :D

• Danke
Reaktionen: ehrles
@n00b

versteh nun auch nicht wieso du für den beitrag danke bekommen hast, obwohl ich auf jeden fall recht habe. ich hab schließlich selber mal das ding zurückgesetzt, und ohne eine einzigste app installiert zu haben, hat es manchmal geruckelt. ich mein ich erzähl hier keine märchen.

Ich setze hier mal ein Warnschuss für dich.
Jemanden der lüge zu bezichtigen ist einfach daneben, sich dann noch dafür zurechtfertigen und unbedingt darauf zu pochen das man recht hat ist mehr als dreist.

Es mag sein das du diese Ruckler merkst, ich persönlich benutze mein Gerät aber sehr intensiv und merke davon nichts. Das liegt daran das Menschen Bewegtebilder unterschiedlich wahrnehmen. Bei dem einen reichen 25 FPS vollkommen aus um "flüssig" zu sein, bei dem anderen nicht. Du kannst also nicht einfach behaupten das ein Empfinden von jemand anderen eine Lüge ist, du bist nicht er!

Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich dazu fähig bin Kernel zu basteln. Allerdings können es die Scharlatane auf xda auch nicht. Bevor ich mich, wie die xda-Scharlatane, mit irgendwelchen fragwürdigen Governors und Undervolting-Settings blamiere, lass ich es lieber ganz.

Alleine dafür müsste ich dir eine Verwarnung geben. Beledigen kannst du zumindest sehr gut, aber viel Wissen scheinst du nicht zu haben über die Materie.
Blamieren tut sich keiner, keiner der Entwickler der einzige der sich hier wirklich blamiert das bist du mit deinen Aussagen die komplett aus der Luft geholt sind, deinen Diffamierungen usw. usf.

@All
Bitte bleibt beim Thema. Ist ja fürchterlich wie viel man hier löschen musste damit wenigstens das Thema wieder ersichtlich ist.

• Danke
Reaktionen: christan, DevMark, Fulano und 8 andere
n00b schrieb:
Würde mich allerdings nicht wundern wenn du vom Project Butter nun zum ersten Mal hörst.
Hallo,

was meinst Du mit solchen Beleidigungen und persönlichen Angriffen zu erreichen. Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge hier im Forum ansehe, solltest Du mit sowas sehr vorsichtig sein! Bitte halte Dich an die Forenregeln, erspar uns solche persönlichen Angriffe und Beleidigungen.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: DeeZiD, Ricc346, Lion13 und 2 andere