hamad138
Stamm-User
- 157
Installiert euch mal den franco 122
+ undervolt
+ display settings
Glaubt mir dann ist euer nexus 4 perfekt
+ undervolt
+ display settings
Glaubt mir dann ist euer nexus 4 perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Schon mal mit HellsCore verglichen? Der 18er läuft auch spitze.
Gesendet von meinem Nexus 4
ehrles schrieb:Ja, Chrome habe ich gestern deinstalliert. Der AOSP-Browser läuft deutlich flüssiger!
Franco 140 macht auch einen sehr guten Eindruck. So smooth lief Facebook und Tapatalk noch nie auf meinen Androiden.
Gesendet von meinem Nexus 4
versteh nun auch nicht wieso du für den beitrag danke bekommen hast, obwohl ich auf jeden fall recht habe. ich hab schließlich selber mal das ding zurückgesetzt, und ohne eine einzigste app installiert zu haben, hat es manchmal geruckelt. ich mein ich erzähl hier keine märchen.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich dazu fähig bin Kernel zu basteln. Allerdings können es die Scharlatane auf xda auch nicht. Bevor ich mich, wie die xda-Scharlatane, mit irgendwelchen fragwürdigen Governors und Undervolting-Settings blamiere, lass ich es lieber ganz.
Hallo,n00b schrieb:Würde mich allerdings nicht wundern wenn du vom Project Butter nun zum ersten Mal hörst.