N4 geht aus oder rebootet

M

mospider

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo,

ich habe meine N4 jetzt 10 Tage und in der Zeit ist es 2x ganz ausgegangen und hat 1x neu gebootet (immer nachts).
Bisher habe ich meine Handys immer als Wecker eingesetzt. Das kann ich natürlich beim N4 erstmal vergessen.

Da ich schon ein neues beim Support bestellt habe (Staub unterm Displayglas), hoffe ich dass es sich nicht um ein generelles Problem handelt.

Habt ihr keine Probleme mit den o.g. Fehlern?
 
Mir ist das Nexus 4 noch nicht einfach so ausgegangen, bzw hat Reboobts gemacht. Das erinnert mich mehr an die Anfangszeit vom Galaxy Nexus. Das hatte gern mal einen Reboot gemacht. War der Akku extrem niedrig, wenn du es nach dem selbst ausschalten wieder angeschaltet hattest? Vllt. war im Hintergrund noch eine App aktiv, die dir deinen Akku leer gesaugt hat. Ansonsten würde ich mal die Apps prüfen, welche so im Hintergrund laufen und dort anfangen auszusortieren. Eventuell ist eine inkompatible. Oder du hast einfach nur ein Montagsgerät erwischt und es stimmt generell was mit dem Gerät nicht.
 
Der Akku war fast voll oder das N4 hing am Ladegerät. Das kann es nicht sein. In der Akkustatistik wurde auch kein ungewöhnlicher Verbraucher gelistet.

Wird irgendwo ein Fehlerbericht bei Android-Geräten gespeichert?
 
EDIT: Ach, falsch verstanden. Sorry.... Mhn da bin ich mir nicht so sicher. Logcat wäre vieleicht eine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

KlausWuschel
  • KlausWuschel
Antworten
0
Aufrufe
794
KlausWuschel
KlausWuschel
A
Antworten
15
Aufrufe
3.221
vetzki
vetzki
B
Antworten
18
Aufrufe
2.620
bohnenmann
B
Zurück
Oben Unten