musikwiedergabe schlecht ?

Hallo,

ich habe den neuen Beitrag in den bestehenden Thread verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich bin schon ziemlich anspruchsvoll was die Musikqualität von Geräten angeht. Das Nexus 4 kommt meiner Meinung nicht an mein Cowon Player ran, ist aber auf Augenhöhe mit dem iPhone 4, für ein Smartphone also sehr gut. Allerdings nicht sehr laut, was mich aber kein Stück stört.
Um guten Sound zu haben, sind allerdings auch gute Kopfhörer Pflicht (Beats zählt nicht dazu).
 
naja hab stinknormale 20 € sony in ear, bin da nicht so anspruchsvoll
 
Diese sind aber imo entscheidend für den Klang & die Lautstärke (wenn du ein bisschen kohle investieren willst kauf die akg 420 denim, kosten so 40 € und sind super vom P/L)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vetzki schrieb:
...wenn du ein bisschen kohle investieren willst kauf die akg 420 denim, kosten so 40 € und sind super vom P/L

Zustimmung. Sind aber offen, muss man mögen. Aber für InEars wird das Nexus auf jeden Fall laut genug sein (wenn dir nicht gerade das Blut aus den Ohren fließen soll). Wenn dich der nicht erweiterbare Speicher nicht stört, kannst du beim Einsatz des Nexus 4 als mp3-Player nicht viel verkehrt machen.
 
Den erweiterbaren Speicher braucht man dank Google music ja nicht :)
Axo, den Sound mit Philips In War getestet und der war okay.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
backylasek schrieb:
Den erweiterbaren Speicher braucht man dank Google music ja nicht :)

Dann versuch mal auf einer Bahnfahrt zwischen Hannover und Berlin, im tiefsten Brandenburg Musik zu hören ;).
 
backylasek schrieb:
Den erweiterbaren Speicher braucht man dank Google music ja nicht :)

War das ironisch gemeint?

<-- von Unterwegs ins Display getippt
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
8
Aufrufe
926
MariusScream
M
R
Antworten
9
Aufrufe
4.034
Hanseatix
H
W
Antworten
1
Aufrufe
1.425
cramu
C
Zurück
Oben Unten