Musik per Bluetooth senden geht nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SebixX

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Com,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich heute im Bus versucht einem Freund Musik zu schicken, leider habe ich keine Einstellung gefunden ...

Nun zu der Frage , wie stelle ich es an , mit dem N4 Musik per BT zu senden ?

Vielen Dank im Vor raus

SebiXX

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn beide per Geräte erfolgreich per Bluetooth verbunden sind, dann sollte man mit jedem halbwegs vernünftigen Dateimanager Dateien (und damit auch Musik) per Bluetooth senden können. Aber ihr solltet keine wahnsinnig hohen Übertragungsraten erwarten.

Aber immer dran denken: Raubkopierer sind Verbrecher. :razz::tongue:

Der Freund von mir hat Android 2.3.7 (Galaxy S+)

Ich weiß das es illegal ist , aber es handelt sich um Musik die ich selbst gemacht habe :)

LG
SebiXX

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Letztens konnte ich apk's nicht per bluetooth versenden. Mir hat es geholfen die Endung z. B. in Zip zu ändern, dann ging es ohne Probleme. Auf dem Empfangsgerät müsste man die Endung wieder zurück ändern.

Hallo erstmal ich hatze das gleiche Problem ich hab es aber hingekommen das bekommst du auch hin indem du bei ORDNER EIGENE DATEIN gehst auf dein andriod und entweder bei Downloads oder wo auch immer das Lied du her hast und da erscheinen dann Vierecke links neben der Datei dann solltes du ein hacken reinsetzen und in der Mitte dieses zeichen mit den dreipunkten wahlen und dann sollte er es nur noch bestätigen dei bester cumpel oder mit wem du das auch immer teilen willst