MTP Treiber - Suche

C

christophkrner

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich hab das Dev-Kit von Android schon runtergeladen und den adp-Treiber installiert. Aber hat leider nicht geklappt. Dann hab ich das probiert: http://download.microsoft.com/downl...-Mode_Driver_Framework_Install-v1.0-WinXP.exe

Ging einwandfrei - und der Treiber für "Nexus 4" wird nicht mehr im Gerätemanager gesucht.

Jetzt brauch ich aber noch den MTP-Treiber, weil der den noch sucht, und im Arbeitsplatz nix Nexus-mäßiges angezeigt wird^^

Wo krieg ich den her? Hab eine 1h nur für den Treiber gegoogelt.

Gruß

PS: XP SP3 mit WIndows Media Player 10 (11 konnte ich ned installieren)
 
Schaffst du es vielleicht den WMP irgendwie zu deinstallieren und neu zu installieren?
 
Jipp hab ihn jetzt mal deinstalliert ;) Installieren schaff ich jetzt zeitlich nicht mehr.. das mach ich wenn ich heute Abend heim komme :)

MTP sucht er aber (logischerweise) immer noch. :)
 
Wenn du das USB-Debugging abschaltest gehts auch mit dem MTP-Gerät.
Xp hat so seine Probleme mit MTP wenn das USB-Debugging aktiv ist
 
das Problem ist - ich möchte Android Programmierung machen :/ Da brauch ich fast USB-Debugging :/

Als letzte Alternative könnte ich jetzt Win 7 installieren - aber die CDs dafür hab ich frühestens Fr/Sa wieder :(

Ach ähm.. WMP hab ich inzw. wieder installiert. Funktionstest steht aber noch aus - weil ich gerade erst heim gekommen bin.
€:geht immer noch nicht :( Debugging war ausgeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maze44
Antworten
2
Aufrufe
2.008
Maze44
Maze44
rotation
Antworten
1
Aufrufe
2.023
unsuwe
unsuwe
robertnac
  • robertnac
Antworten
8
Aufrufe
7.931
toffer84
T
Zurück
Oben Unten