Mikrokratzer ohne Ende

S

simonpicos

Neues Mitglied
3
--
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du da reklamieren? Sorry,aber das muss Google doch nicht zurücknehmen?

Kleb doch jetzt eine Folie drauf,die schützt vor schlimmerem.
 
Austausch wegen micro Kratzer? Also Google ist kullant, aber solche Luxus Probleme...Versuch es. Aber die Frage ist wie lange du auf ein Austausch gerät warten musst.
Probier erstmal ne folie, bei mir hat das schonmal geholfen.
Komisch ist das schon, hab auch keine folie und absolut kratzerfreies display...arbeitet du irgendwo am Bau oder so wo du mit Sand in Berührung kommst? Sowas ist gift für displays.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Betrachte es positiv ... jetzt sind die ersten Kratzer drin, in der Folge wird es dich nicht mehr jucken! Musst du wie beim geliebten Auto sehen. Ein Gebrauchtgegenstand mit Verschleiß, der Witterungsverhältnissen ausgesetzt und/oder die Gefahr das die Freundin mit den Felgen mal an den Randstein dotzt! ;)
Für mich alles andere ein Grund auf Kulanz zu pochen und ohne Dir zu nahe treten zu wollen kann ich nur hoffen das sowas nicht funktioniert.
 
Denke das wird nichts, das ist ja Eigenverschulden. Hab meins nun über vier Monate und noch überhaupt kein Kratzer drauf.

Trägst du es Nackt und hast Stonewashed Hosen?
 
Wenn er Hosen trägt, ist er doch nicht mehr nackt. :tongue:

Auch bei Mikrokratzern kann man immer noch eine Folie draufkleben. Denn die adhäsive Seite der Folie füllt Mikrokratzer problemlos aus. Ich hatte bei meinem schwarzen Nexus 4 auch nach ein paar Wochen schon Mikrokratzer im Display (trotz oder gerade wegen der fitbag-Tasche). Nachdem ich eine Folie (von atFolix) aufgeklebt habe, hat man davon nichts mehr gesehen.

Eine Folie lohnt also trotzdem noch, solange die Kratzer nicht zu tief sind.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Wenn er Hosen trägt, ist er doch nicht mehr nackt. :tongue:

Meine doch nicht ihn, das Nexus ist damit gemeint. :)

Ich hab aus Saturn so 4€ Handystrumpf, zwar nicht gerade der schönste aber erfüllt sein zweck.
 
Keine Folie (vorne) und kein Case oder ähnliches, nichtmal ein Hauch von einem Kratzer in 6 Wochen ^^
 
Seltsam ist es trotzdem, meins ist jetzt 8 Monate alt, hat keine Schutzfolie und musste schon so einiges ertragen - ohne Kratzer im Display zu bekommen.
 
Ich benutzte mein N4 nur mit Samdhandschuhen. Außerdem wird es nur in einer Sterielensicherheitsbox mit nach draußen genommen. Schließlich wird das verwendete Materiel durch die Sonne/Regen/Luft beschädigt!
Nachdem ich also mein Handy aus der Box, der größeren Box, der übergroßen Box, dessen Vater Box raus geholt habe und das Case angelegt habe, nachdem ich die Otterbox drum getan habe, versuche ich mit meinen extra dafür gefertigten Samdhandschuhen, die auch Kapazitiver Handys bedienen können und rund 599€ gekostet haben, das Touchscreen, welches selbstverändlich mit einer Folie, über eine Folie, über einem extra Glas geschützt ist, zu berühren.

Nur so kann man Mikrokratzer, Kratzer im generellen und auch Schäden an dem Gerät abweichen. Wundere mich immer warum ich der einzige bin, der das so handhabt...

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dmcq, d3rm1k, psycho-sonic und 8 andere
also ganz im ernst. die threads hier sind manchmal echt ne frechheit. stell dir vor du bist lg und die kunden kommen, weil sie ihr handy mit sand oder schlüsseln in der hosentasche nutzen und wollen dann ein neues gerät.

das problem ist nicht das gorilla glas sondern offensichtlich dein umgang mit diesem. ich trage mein handy nur nackt in der hosentasche und ohne schlüssel. es hat nicht einen mikrokratzer
 
Microkratzer?
Mach doch mal ein Foto davon!
Als Ameisentätowierer kann ich am besten beurteilen, ob das ein Umtauschgrund ist. :D
 
Wer sein N4 nicht lose in der Hosentasche trägt (es mag lässig wirken...), es beim Nichtgebrauch in einer Hülle schützt, von Anfang an eine Folie am Display hat, wird lange Zeit seine (kratzerlose) Freude damit haben.
 
Geht auch ohne das oben genannte, einfach Brain.exe verwenden ^^
 
Wenn überhaupt, dann die brain.apk ;)

Ein Sandkorn kann ausreichen, damit es zu einem Kratzer kommt. Von daher wäre eine folie nicht verkehrt.
 
Oder eine Otterbox.
 
Habe eine folie und eine silikon hülle und noch kein einzigster kratzer !

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Case/Folie ist klar das man da keine Kratzer bekommt. :)
Man kann es auch ohne alles mit sich bei haben ohne das es zerkratzt.
 
es geht halt nur darum, dass er wegen selbst verursachten kratzern ein neues will :D schlichtweg frech

ansonsten kann hier jede 10 folien, 2 bumper und 3cases drum machen ,um es mit otterbox und fitbag tasche vor jeglichem gebrauch zu schützen oder es auch gleich eingpeackt lassen :D
 
Ich habs meins garnicht erst ausgepackt, könnte ja was passieren :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.811
fazerdirk
fazerdirk
P
Antworten
3
Aufrufe
2.151
daddle
D
F
  • freshharry
Antworten
3
Aufrufe
1.803
daddle
D
Zurück
Oben Unten