Mikrokratzer ohne Ende

Ich verstehe die Leute nicht dir nicht einmal eine folie drauf machen und sich dann beschweren wieso es Kratzer gibt !

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verstehe auch überhaupt nicht, was Leute an so Kratzern denn so schlimm finden... Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand!
 
Leider nicht mehr!
Für den Großteil ist es ein Statussymbol!
Klar, habe auch gern n Handy was gut aussieht und sauber läuft. Würde aber nie 5-600€ dafür zahlen..
 
Solange kein apple draufsteht, gebe ich inzwischen sogar ganz gerne viel Geld für ein handy aus, welches mir dann aber auch mein (noch) nicht existierendes Tablet ersetzt. Solange man keine 900€ für einen dualcore ausgibt, nur um im Trend zu sein...
 
Wer erwartet allen Ernstes, dass sein Handy bei relativ häufiger Nutzung frei von Spuren bleibt? Ein bisschen mehr Realismus bitte...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
miiit schrieb:
Solange kein apple draufsteht

Da sollte aber auch kein Samsung drauf stehen.. ;) Durch das N4 finde ich die Phones mittlerweile überteuert (Verarbeitung/Haptik/Software/Performance). Aber ich möchte jetzt da keine Diskussion lostreten, gehört nicht hier her!

Preislich sind bei mir 400€ Schmerzgrenze da ich alle mindestens zwei Jahre ein neues Phone ohne Vertrag kaufe.

ManZen schrieb:
Wer erwartet allen Ernstes, dass sein Handy bei relativ häufiger Nutzung frei von Spuren bleibt? Ein bisschen mehr Realismus bitte...

Ja.. das wird noch ein paar Jährchen dauern bis Materialen wie Transparentes Aluminium oder so verbaut werden um Kratzern vorzubeugen. :)
 
also ich hatte erst eine leder tasche (art handysocke). da ich keine lust mehr auf sowas habe, nutze ich mein handy ohne case. Es war von anfang an displayfolie drauf. durch nicht aufpassen, wie z.b. schlüssel oder schieben, bzw runterfallen (kleine höhe) sieht die folie leicht gebraucht aus. aber dafür investiere ich halt 6€ für ein set folie und wenn die abfällt, zerkratz oder sonst was ist, tausche ich die einfach aus. und das handy ist ein gebrauchsgegenstand und da werden bei jeden früher oder später kratzer kommen. ich als hersteller würde auch nicht einfach so ein handy wegen displaykratzer wechseln. den sonst kommt jeder an und will alle paar wochen ein neues handy haben.
 
Mein Auto hat Steinschläge vorne, meint ihr ich kann bei Händler nachfragen ob ich ein neues Auto bekomme?


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: ahlMAR
Probieren kann man es ja mal :D
 
Nutze eine XtremeGuard Folie für vorne und hinten. Die haben selbst nach Monaten keine Kratzer und sehen wie neue aus.
Die Folie geht auch über die Rundungen.
Und ich nutze keine Hülle oder irgend ein case und ich nutze es oft und arbeite auf dem Bau mit Dreck und Staub.
Einzig das Lautsprecher Gitter ist jede Woche dreckig und verstaubt.
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.811
fazerdirk
fazerdirk
P
Antworten
3
Aufrufe
2.151
daddle
D
F
  • freshharry
Antworten
3
Aufrufe
1.803
daddle
D
Zurück
Oben Unten