ballex
Dauer-User
- 446
Schon jemand experimentiert, wie man den Sim-Schacht "entklappern" kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joel2608 schrieb:Hallo,
Mein Nexus 4 habe ich letzten Freitag bekommen und meins klappert auch. So ich schätze mal das es nicht an dem Autofokus liegt sondern der Vibrations Motor ist, denn mein Cousin hat ein iPhone 5 und bei im klappert es genau so wie bei mir. Und das an der gleichen stelle.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
ballex schrieb:Es wird dir nicht helfen das Gerät einzuschicken, da so gut wie alle das N4 dieses "Problem" haben. Deshalb würde ich es behalten!
stuntmaennchen schrieb:Bei meinem Nexus ist mir dieses Klappern auch aufgefallen. Der Support hat mir unkompliziert ein neues Gerät geschickt...und siehe da, klappert genauso.
Es ist wirklich der Auswurfmechanismus der SIM-Karte. Man merkt das aber nur, wenn man den mitgelieferten Pinöpel (o. Ä.) reinsteckt und dann schüttelt. Den SIM-Einsatz rausnehmen bringt nichts.
Abhilfe: Keine Ahnung.
Ein Freund von mir scheint eines der wenigen Modelle erwischt zu haben, wo nichts klappert.