Meldung: Datei evtl. nicht abspielbar...

M

momomitder13

Gast
Moin,

sicherlich kennt ihr diese Meldung, das Windoof sagt das, die zu kopierende Datei evtl. nicht abgespielt oder angezeigt werden kann. Natürlich spielt das Nexus meine MP3s trotzdem ab, aber mich nervt diese Gott-verdammte-Meldung!

Bekomm ich die irgendwie weg? Also gibt es da irgendwo im Sicherheitscenter einen Knopf für?
 
Keiner ne Ahnung?:(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Meinst du das Sicherheitscenter für Windows oder Android?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt am PC und ein Kollege bekommt die Meldung auch und hat kein Android. Denke das kommt vom PC.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also bist du hier offensichtlich falsch.. sorry :o
 
Ich weiss, dass die Meldung am PC kommt. Aber an welchem Sicherheitscenter willst du etwas verstellen?
Außerdem musst du doch bloß den Haken bei "Für alle Dateien ausführen" setzen und alle Dateien werden ohne weitere Nachfrage kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur das eine Paket...beim nächsten fragt er wieder:/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Stell dir vor...gegooglet habe ich auch schon!
Aber nirgends gibt es eine Lösung diese Nachricht abzustellen.

Ich will dafür nicht extra was am Handy verpfuschen müssen.
Und wenn es nicht anders geht, hat Windows oder LG oder Google hier erheblichen Mist gebaut, denn es gibt sicherlich Leute die wegen sowas total verunsichert sind. Außerdem gibt es sogar bei gefährlichen Sachen welche solche Meldungen auswerfen, einen Button für sowas also wieso nicht hier?
Der Hinweis reicht einmal, das muss man mir nicht bei 3952 MP3s jedes mal sagen. Ja ich weiß ich kann sagen für folgenden Elemente übernehmen, aber NUR für den einen Kopiervorgang. Also bitte nervt mich nicht mit dümmen Sprüchen wie frag Google...werdet erwachsen! -.-
 
Sorry, was regt dich auf? Wenn du selber alles abgesucht und dir niemand hier eine Lösung präsentiert, dann gibt es keine und du mußt mit dieser furchtbaren Meldung leben.
 
Also deiner Aussage nach sind Foren über flüssig...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das habe ich nicht gesagt, aber wenn die Anzeige eines Warnhinweises in Win7 nicht zu umgehen ist, dann kann dir auch das beste Forum der Welt nicht weiterhelfen.
 
Es gibt ja nun einige Möglichkeiten, den teils unbrauchbaren MTP-/PTP-Modus zu umgehen - Stichwort "Airdroid" oder "FTP-Server". Dann braucht man sich mit solchen Ärgernissen nicht plagen... ;)

Wobei die Datenübertragung natürlich über WLAN nicht so schnell ist wie per USB-Kabel - aber man kann halt nicht alles haben.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
B
Antworten
2
Aufrufe
2.272
Basti12380
B
sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.787
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten