Meine Sim Karte zerstört Sim-Slots?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JellyFilledNuts

Gast
Hallo,

seitdem ich Paranoid auf mein N4 geflasht habe wird die Sim Karte nicht mehr erkannt. Also habe ich alles auf Werkzustand gesetzt (also wipe, Flaschen des Factory Image u.s.w.). Aber auch das hat nichts verändert. Dann habe ich die Sim Karte herausgenommen und in mein 2 Gerät (Jiayu G4) eingesetzt, und jetzt kommt das Problem: Auch hier wird plötzlich keine Sim Karte erkannt. Selbst wenn ich die alte Sim Karte einsetze passiert nichts.

Kann es wirklich sein, dass eine Sim Karte die noch vor kurzem funktioniert hat plötzlich nacheinander jedes Simslot zerstört? Die Karte selbst sieht absolut normal aus.

Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

Oder die Karte ist defekt. Mak 'ne andere Karte probiert?

angerhome schrieb:
Oder die Karte ist defekt. Mak 'ne andere Karte probiert?

Genau hier liegt leider das Problem. Habe eine andere Karte probiert, aber auch die wird nicht erkannt. Und als ich diese Karte wieder in das alte Gerät zurückgesteckt habe, hatte ich das gleiche Problem dort. :confused2:

Fast wie eine Virus im Simslot das jede Karte lahmlegt :unsure:

Ich habe das Problem gelöst, ich habe die ganze Zeit die Sim Karte falsch herum eingesetzt (die abgeschnittene Ecke war immer nach hinten gerichtet :lol:). War es so gewohnt, da meine ganzen chinesischen Geräte das verlangen.

• Danke
Reaktionen: #frank
Finde ich cool von dir, dass du das zugibst. :) War schon auf die Lösung gespannt.