Lookout Feature beim N4 nicht vorhanden ?!

1

197365

Gast
Guten Tag,

es war einmal ein S3 in meiner Hand(von meiner Freundin) das ich upgedatet habe, unter anderem auch Lockout mobile Security oder wie des genau heisst. Nach der Installation habe ich mich dann in der App mal ein bisschen umgeschaut und "lock cam" gesichtet (Es wird ein Foto gemacht wenn z.B. der Pin o.ä. 3x falsch eingegeben wurde und per Email zugesandt). Text dazu durchgelesen und ... JOA, das ist ja mal was ! Eingestellt, gemacht und getan und funktioniert sogar perfekt. Alles klar, ich dann mein N4 geschnappt ... und ... nix ! Fehlt komplett. Auf meinem N7, auch mit 4.2.2 gibt es den Punkt. Kann mir einer verraten warum das bei dem Nexus 4 nicht vorhanden ist ??? Habe auch schon die Versionen verglichen, passt auch. Kann es ein Fehler sein den ich beheben kann oder ist das von Lockout so gewollt ? Habt ihr diesen Punkt oder ist der bei euch in den Einstellungen auch einfach nicht vorhanden ????

Danke schon mal für Antworten im voraus !

Mfg
 
Kann dir nicht sagen warum,
aber habe mich auch gewundert als ich das im Changelog gesehen habe und auf meinem Nexus nichts war.. bist nicht der einzige.
 
Okay, dann bin ich schon mal nicht alleine mit dem Problem. Hat das noch wer oder sind wir Einzelfälle ?
 
Also bei mir ist das dabei. Hab in den Einstellungen geschaut, ziemlich weit unten bei Geräteortung oder so.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Screenshot gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361732252242.jpg
    uploadfromtaptalk1361732252242.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 420
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361732437975.jpg
    uploadfromtaptalk1361732437975.jpg
    57 KB · Aufrufe: 349
:cursing:

Jetzt wird gesucht -.-

Deinstallieren
Daten löschen/Cache Leeren
Neu anmelden etc....
 
Habs auch aus play store. Hab das nexus auch noch nicht so lang, seit ca ne Woche im betrieb.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also...

Cache leeren funktioniert nicht
Daten löschen funktioniert nicht
Deinstallation funktioniert nicht

mir ist auch noch aufgefallen das an meinem N7 eine 14 Tage Testversion verfügbar ist und bei meinem N4 ganze 30 Tage ?!? Ich habe keine andere Apps von Lockout am laufen. Da der Bildupload der android-hilfe app nicht lüppt, kann ich es nicht bildlich veranschaulichen das es bei mir nicht vorhanden ist. Habe übrigens die Versionsnummer 8.9-00fc217 auf beiden Geräten. Werde mich mal an die Entwickler wenden mit dem Anliegen.

mfg

Edit: Mag wer vielleicht seine Lock Cam gegen 16 Tage mehr Premium testen, tauschen ? ^^
 
Wegen Deinstallation kann es sein, dass Lockout als Geräte Administrator gesetzt ist?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe den Support angeschrieben und die haben mir noch nach 22 uhr oder 12.05 (!!pm!!) ne Antwortemail geschrieben. Also nichts gegen den Support, der ist mal wirklich schnell ! Dank des super guten Übersetzers wusste ich natürlich sofort was gemeint war :winki: naja nach dem dritten lesen konnte ich es mir irgendwie herleiten. Sie schrieb, ich solle einmal die Sirene erklingen lassen, danach würde es klappen.

Lösungsweg:

1. Auf Lockout.com mit den selben Daten wie in der App einloggen,
2. Handy in der Hand bereit halten und
3. Sirene online ertönen lassen und abschalten (wird laut ^^)

Kurze Zeit nach dem Bimmeln kommt oben eine Statusnachricht, schaut aus wie das Lockout Symbol mit einem eMail-Brief. Damit Aktiviert ihr die Lock Cam ! Anbei solltet ihr euch mal für die erfolgreiche Ortung eures Handy´s bei einem Diebstahl Gedanken machen, wie man da schnell auf die Webseite kommt. Ich habe es mit den mobilen Lesezeichen von Chrome/google Konto gelöst, weil ich mir denk das Androidhandy´s überall zu finden sind und ich mich damit schnell einloggen könnte.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai

Ähnliche Themen

KlausWuschel
  • KlausWuschel
Antworten
0
Aufrufe
794
KlausWuschel
KlausWuschel
Droide
Antworten
1
Aufrufe
3.841
Droide
Droide
B
Antworten
18
Aufrufe
2.621
bohnenmann
B
Zurück
Oben Unten