lockscreen schnellzugriff

S

steffen47a

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo..kann man auf dem sperrbildschirm schnellzigriffe für SMS whatsapp und so hinzufügen?
 
Das meine ich nicht.. Ein shortcut um direkt auf die Programme zu zugreifen
 
Ja, das funktioniert mit anderen Lockscreens (gibt genug Apps im Play Store) oder einer Custom Rom.
 
...über die Benachrichtigungen hat man doch
den Schnellzugriff,ausserdem kann man dann
den Lockscreen doch gleich deaktivieren.
Gruss cmb
 
Klar kann man das, jedoch will er Shortcuts, und den Lockscreen nicht deaktivieren. ;)

PS: Danke clembear für die links, kannte die Apps noch nicht :)
 
..da gibts noch etliche mehr,
vor allem auch bei -xda-
dort was zu finden ist allerdings
nicht immer einfach.
Gruss cmb
 
Ich suche sowas auch. Bem HTC Sensation kann man auf die zuletzt benutzen Apps über die Benachrichtigungen zugreifen. Einfach oben die Zeile runter ziehen, App klicken, fertig. Klappt auch im lockscreen wunderbar. Daran habe ich mich so gewöhnt, dass ich die Funktion beim N4 echt vermisse. Weiß jemand, mit welcher ROM oder App das möglich ist? Oder ob das überhaupt irgendwie geht?

Gruß Tobias
 
..zB...hiermit
Die ProVersion erlaubt bis zu fünf Schnellstartleisten,
die man selbst konfigurieren kann.
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: Tobier
ich will nicht nr bei einer neen nachricht auf die whatsapp app zugreifen..sondern auch einfach so zum schreiben
 
Danke das sieht gut aus :) Ist zwar nicht 100% das selbe, aber so hab ich wenigstens die apps immer griffbereit, die ich sowieso dauernd nutze.

Thx!!
 
steffen47a schrieb:
ich will nicht nr bei einer neen nachricht auf die whatsapp app zugreifen..sondern auch einfach so zum schreiben
schau dir mal die app an, die clembaer über dir verlinkt hat. damit kannst du die Verknüpfungen in die Benachrichtigungen legen und kommst durch einen Wisch direkt dran. geht sehr einfach und schnell.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-16-11-26-19.png
    Screenshot_2013-03-16-11-26-19.png
    162 KB · Aufrufe: 446
aber wieso kann man denn das schloss beim nexus 4 überall an den ring schieben aber dort keine apps plazieren?
 
Weil das Google so nicht Programmiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.221
fahrer17
F
N
  • Gesperrt
  • Nobody1987
Antworten
2
Aufrufe
888
Handymeister
Handymeister
M
Antworten
8
Aufrufe
1.675
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten