Lockscreen Bug

Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben ... Passt aber besser hier rein.

Ich hatte das Letztens auch beim Entsperr Muster. Keine Chance das Muster eingegeben (Bin mir nicht sicher ob der Lockscreen Wechsel ging). Irgendwann tippte ich auf die Uhr und dann wird ja das Muster so hervor gehoben. Plötzlich konnte ich das Muster eingeben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich habe diese Problematik noch nicht beobachten können ...
 
Hey. Spielt mal ein Lied mit Google Music ab. Dann auf homescreen wechseln und googlemusic aus der Liste der kürzlich benutzen apps raus streichen. Musik spielt weiter. Dann display abschalten. Display wieder an und auf dem lockscreen nächsten musik Titel antippen. Und was passiert bei euch ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Manchmal habe ich das Problem bei meinem Nexus 4, dass wenn ich das Gerät über den Power Button aufwecke, nur der Display angeht und der Lockscreen normal angezeigt wird, das Display aber nicht auf meine Finger reagiert. Wenn ich das Display dann wieder deaktiviere und wieder aufwecke geht alles. Kennt jemand diese Problem?

Gruss,
Stefan
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag mal in den bestehenden Thread zum gleichen Problem verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
AndrejDelany schrieb:
Hallo,

Manchmal habe ich das Problem bei meinem Nexus 4, dass wenn ich das Gerät über den Power Button aufwecke, nur der Display angeht und der Lockscreen normal angezeigt wird, das Display aber nicht auf meine Finger reagiert. Wenn ich das Display dann wieder deaktiviere und wieder aufwecke geht alles. Kennt jemand diese Problem?

Gruss,
Stefan

+1 habe das Problem jetzt auch schon des öfteren gehabt. Kann es aber nicht reproduzieren.
 
Moin,

gibt es für das Problem eine Lösung?

Und weiß einer genau ob es ein Hardware Bug oder ein Software Bug ist?

lg
 
Habe auch das Problem. Ab und zu reagiert der lockscreen garnicht. Bildschirm an und aus hilft aber.


nopaga schrieb:
Hey. Spielt mal ein Lied mit Google Music ab. Dann auf homescreen wechseln und googlemusic aus der Liste der kürzlich benutzen apps raus streichen. Musik spielt weiter. Dann display abschalten. Display wieder an und auf dem lockscreen nächsten musik Titel antippen. Und was passiert bei euch ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei mir hört die Musik auf zu spielen, das play music lockscreen widget flackert wild :confused:



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir reagiert der Screen manchmal erst bei der zweiten Berührung um es dann zu entsperren, also Finger wieder vom Display nehmen und neu anfangen.

via Nexus 4
 

Ähnliche Themen

T
  • thenexususer
Antworten
13
Aufrufe
2.692
thenexususer
T
Yusel
  • Yusel
Antworten
10
Aufrufe
2.088
Flextrick
Flextrick
N
  • Northstar
Antworten
5
Aufrufe
1.517
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten