Lockscreen Bug (Navbar)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yusel

Yusel

Neues Mitglied
4
Heyho ^_^

Mir ist was komisches am Lockscreen aufgefallen: Wenn ich mein Handy in Standby schalte, während ich noch die Tastatur offen hatte, und es dann wieder anmache, erscheint dieser Pfeil nach unten links neben dem Google-Kreis. Ist das schon immer so oder ist das ein Bug in Android 4.2? (Ist übrigens noch ungerootet und hab Android 4.2.1.)

Habe ich auch, scheint normal zu sein!

Ist normal.
Its a feature not a bug. :)

Aber wenns ein Feature ist, frag ich mich, warum es nicht macht und trotzdem da ist. :x

ist bei mir auch so. Hängt bestimmt damit zusammen, dass du nach dem unlocken auch direkt wieder die noch geöffnete tastatur siehst. Ob jetzt wirklich so gewollt, damit man shcon voher sehen kann, das man noch irgendwo in ner texterfassung hängt weiß ich nicht, aber das kann man sich ja einreden ^^

bei mir ist das nicht so, komisch.

//edit

wenn ich das in der SMS App mache dann sehe ich den Pfeil auch, bei Whatsapp aber nicht..

Der Sinn, erschließt sich mir nicht.

Hab auch nen bug beim lockscreen:
Er hängt sich andauernd auf, manchmal kann ich nur zwischen den lockscreen Widgets wechseln,
manchmal kann ich nur unlocken, und manchmal geht keines von beidem.
Kann mir jemand helfen?
Danke

Hast du irgendetwas geflashed?

~ via Google Nexus

Hallo,

vielleicht ist eines der Widget nicht wirklich perfekt programmiert. Nimm es doch mal wieder runter und teste dann nochmal.

Viele Grüße
Handymeister

Hab cm 10 geflasht und die lockscreen notifications von xda

Könnte was mit den Lockscreen Notifications zu tun haben.

~ via Google Nexus