X
Xardios
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Commnity,
um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Pascal und ich bin selbständig im Raum Wolfsburg.
Für mich als selbständiger hat mein Handy höchsten Stellenwert, weshalb ich mich in meiner Misere an Euch wende.
Was ist passiert? Was habe ich beobachtet?
Ich habe mein Handy Nachts vorm Schlafengehen an mein Ladekabel gehangen und bin zu Bett gegangen. Am nächsten Morgen habe ich die Boot-Animation des Handys beobachtet (die vier um sich kreisenden Kugeln oder Bälle).
Seit diesem Tag (18.07.17) startet mein Handy leider nicht mehr und hängt in dieser Boot-Animation fest.
Was habe ich bereits gemacht?
Android-Version: leider unbekannt - ich weiß es wirklich nicht
Product Name - mako
Variant - mako 16GB
HW Version - rev_11
Bootloader Version - MAKOZ30f
Baseband Version - M9615A-CEFWMAZM-2.0.1701.07
Carrier Info - None
Serial Number - 021d34cdca13c508
Signing - Production
SECURE BOOT - enabled
LOCK STATE - locked
Ich habe keine Modifikationen an dem Handy durchgeführt. Weder in Soft-, noch in Hardware. Also auch kein Root durchgeführt oder sonst etwas (resultiert aus mangelnder Sachkenntnis).
Falls ihr weitere Infos benötigt, lasst es mich wissen. Ich habe versucht, alles so detailreich wie möglich zu beschreiben. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da die Daten (vor allem Kontakte) von unschätzbarem Wert für mich sind.
Lieben Gruß,
Pascal aka. Xardios
um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Pascal und ich bin selbständig im Raum Wolfsburg.
Für mich als selbständiger hat mein Handy höchsten Stellenwert, weshalb ich mich in meiner Misere an Euch wende.
Was ist passiert? Was habe ich beobachtet?
Ich habe mein Handy Nachts vorm Schlafengehen an mein Ladekabel gehangen und bin zu Bett gegangen. Am nächsten Morgen habe ich die Boot-Animation des Handys beobachtet (die vier um sich kreisenden Kugeln oder Bälle).
Seit diesem Tag (18.07.17) startet mein Handy leider nicht mehr und hängt in dieser Boot-Animation fest.