LED blinkt nicht immer bei Nachrichten (Whatsapp)

storm90

storm90

Erfahrenes Mitglied
80
Habt ihr das auch, das manchmal de led nicht blinkt, wenn eine nachricht eingeht ?Manchmal vibriert mein Nexus nicht mal, wenn ich in whatsapp ne nachricht bekomme...auch wenn handy auf vibration gestellt ist!


Benutze aktuelle whatsapp version (o2 ist netzbetreiber)...

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!
 
hab ich auch manchmal...hatte ich auch bei meinem Iphone..liegt glaube ich am Whatsapp
 
  • Danke
Reaktionen: storm90
jupp, manchmal bekommt man bei whatsapp keinerlei benachrichtigung
 
Danke dann bin ich beruhigt das ich nicht der einzige bin ;)
 
Mit light flow gibt es diese Probleme nicht.
 
light flow wird auch nichts bringen, das ist ein whatsapp problem das selten nachrichten garnicht per ton, bzw. vibrieren angezeigt werden
 
Also bei meinem N4 blinkt im Whatsapp überhaupt nix...weder Gruppen hat oder Einzel. Fehler von Wa oder N4?
 
Das wird ein Einstellungsfehler sein...wenn die LED bei anderen Programmen funktioniert liegt es zumindest nicht am N4.
 
klappt jetzt :)
Man darf wohl nicht die gleiche LED Farbe benutzen für Gruppen und Einzel Chats. Jeweiles andere Farbe und es geht
 
Seit 2 Tagen blinkt jetzt doch nix mehr....was ein Käse.... Vll noch was anderes einstellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich gibts da nichts zum einstellen, muss an Whatsapp und dem Dienst selber liegen.
Kann aber selbst und auch von einigen Bekannten bestätigen das das Problem öfter auftritt. Bei mir ist es im Moment so extrem das es entweder gar nicht vibriert und blinkt oder nur einen hauch von Vibration kommt!
 
hatte so ein Problem noch nie.. versucht mal whatsapp plus.. ist mir damit wie gesagt noch nie passiert..

wenn bei mir die vibrationsdauer auf Standard steht dann kommt bei mir gar nichts an Vibration.. stell ich es auf "kurz" funktioniert es tadellos

by nexus 4
 
Schnauze voll....hab nin die light flow pro Version und nun klappts :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Frage zur light flow pro:
Kann man da auch verschiedene Farben für Einzel- und Gruppenchat einstellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt auch light flow lite. Zum testen. Gibt viele verschiedene Farben, kannst auch deine selber zusammen mixen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die habe ich schon. Aber in lite wird Whatsapp garnicht unterstützt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eierbaer schrieb:
Frage zur light flow pro:
Kann man da auch verschiedene Farben für Einzel- und Gruppenchat einstellen?
Ja.
In LF Pro kannst du für WA auch für Einzel- und Gruppe unterschiedliche Farben und/oder Blinkfrequenzen einstellen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Eierbaer
Alles klar, danke. Dann werde ich da wohl mal investieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

aber das hilft auch nur, wenn die WhatsApp-Push-Nachrichten überhaupt ankommen. Laut anderen Threads und eigener Erfahrung hakt es ja eher an dieser Stelle, so dass Light Flow dann nichts bewirken kann.
 
Ich habe das Problem, dass das die Led nicht aus geht wenn ich whattsapp nur öffne und die Nachricht lese. Wenn ich dann den Bildschirm wieder sperre ist die Led wieder an..

Wieso?
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.787
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.655
fazerdirk
fazerdirk
C
Antworten
4
Aufrufe
1.204
cyberdrive
C
Zurück
Oben Unten