Lautstärkewippe doppelt belegen

A

Artim

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,
ich habe bis vor kurzem CyanogenMod benutz, bin aber doch wieder zurück zu Stock-Android gewechselt. Allerdings fehlt mir eine kleinigkeit, die ich in CM hatte: die Doppelbelegung für die Lautstärkewippe, sprich das man sie bei ausgeschaltetem Display als Musiksteuerung nutzen kann, und das würde ich mir gerne unter Stock-Android auch einrichten wollen, weiß aber nicht so recht, wie. Von fertigen Apps bin ich nicht so begeistert, weil sie eher sporadisch arbeiteten und auch einfach nur die Lautstärkesteuerung durch die Musiksteuerung ersetzt haben, ich will aber beides: kurz drücken für Laut/Leise, lang drücken für Vor-/Zurückspulen. Den ButtonRemapper habe ich mir schon angesehen, finde aber keine Variablen für doppeltbelegungen bzw. "lange drücken". Alternativ stünde noch Tasker (ggf. mit Skript) zur auswahl, damit kenne ich mich aber nicht aus und habe erstmal nur die Testversion zum probieren.
Weiß jemand, wie genau ich die beschriebene Mehrfachbelegung erreichen kann und kann es mir erklären (mit Skripten u.ä. hab ich es nicht so)?
 
Der Rocketplayer beherrscht dies hervorragend, außerdem ist er der beste Player im Store :D
 
Nein, scheinbar nicht.ich kann zwar festlegen, dass er am Headset die Lautstärkewippe als Mediensteuerung nutzt, aber nicht die am Gerät...oder bin ich wirklich so blind?
 
Hat sich erledigt. Heute gesehen, dass es sich mit XPosed Framework machen lässt...ohne umständliches gescripte oder so.
 

Ähnliche Themen

S
  • schneipertk
Antworten
7
Aufrufe
1.855
Thunderlef
T
L
  • Gesperrt
  • lolske
Antworten
6
Aufrufe
1.505
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
1
Aufrufe
2.453
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten