D
Dodgemaster
Neues Mitglied
- 0
Habs leider auch, aber solang die Tasten gehen ist mir das egal. Selber machen tu ich da nix. Wenn sie nicht mehr gehen --> Einschicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
humi schrieb:MediaMarkt wird es an LG schicken, da die Hersteller sind und den Service durchführen...
Der Tausch wird dir aber nix bringen, da die Töne der Lautstärke Taste normal sind. Meine beiden Geräte hatten alle das Problem.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
DarkTwister schrieb:LG macht keinen Service
LG sagt:
Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass LG fuer das Nexus 4 keinen Service und keinen Support bietet.
humi schrieb:Der Tausch wird dir aber nix bringen, da die Töne der Lautstärke Taste normal sind. Meine beiden Geräte hatten alle das Problem.
zuckermaus schrieb:mein freund hat bei meinen nexus 4 silikonspray in die ritze zwischen taste und gehäuse gemacht er meinte daher komme das geräusch weil es daran "schrammt"
und jetzt ist echt ruhe.
hoffe nur das das nachträglich keine probleme macht.