Lautstärke passend?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ladebildschirm

ladebildschirm

Ambitioniertes Mitglied
16
Liebe Android Community, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Meine Freundin besitzt momentan ein Galaxy S2 und ich ein Xperia S. Ich hatte schon mal ein Nexus 4, habe es aber aus folgendem Grund verkauft:

Wenn ich mit jemanden telefoniert hatte, konnte jemand der ca. einen halben Meter neben mir stand in einem ruhigen Raum, trotz kleinster Lautstärke Einstellungen alles verstehen. Privatsphäre war so quasi nicht gegeben. Hab das Gerät auch umgetauscht, geholfen hat es nichts.

Jetzt möchte ich mir und meiner Freundin gerne jeweils eines kaufen. Allerdings nicht, wenn es weiterhin bei der Telefonfunktion versagt.

Hat sich dort eventuell was gebessert?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Danke im Voraus.

Probleme gibt's :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Wie wäre es einfach mit der Lautstärkenregulierung wärend des Gespräches?

Manche haben echt Probleme..

Selbst wenn ich es voll runterregle kann man alles hören.
Für manche Menschen ist sowas störend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mein Nexus so leise stellen das ICH kaum noch was höre. Glaube kaum das dann jemand anderes was hört ;)

ladebildschirm schrieb:
Selbst wenn ich es voll runterregle kann man alles hören. Für manche Menschen ist sowas störend.

Hab zwar auch recht gute Ohren, aber selbst wenn es leise ist höre ich da nichts.. Kann mich da Goat24K mit anschließen.

Ich kann mich ladebildschirm nur anschließen! Bei mir ist die Lautstärke auch ganz unten und es noch sehr laut. Es stört mich jetzt aber nicht so das ich es tauschen müsste. Mein nexus ist eines der ersten falls es weiter hilft.

Gruß Themuck

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaub, ihr hört alle noch zu gut. Geht mal mehr auf Party :) Ich habe mein Nexus 4 immer auf volle Lautstärke und bin gerade so zufrieden mit der Lautstärke.

Unsinn. Ist definitiv nicht so. Entweder hattest Du zweimal den gleichen Fehler, seeeehr unwahrscheinlich, oder aber Du bildest Dir da was ein.

Kann es sein, dass bei Dir der Lautsprecher aktiviert war? Ich hatte das anfangs auch ein paar mal, nach dem Zurücksetzen war wieder alles ok.

Hallo,

bitte künftig einen aussagefähigeren Threadtitel wahlwählen. Denn sonst heißt hier jeder Thread bald Frage.

Zum Thema selbst gibt es bereits diverse Threads:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-telefonat.374744.html?highlight=Lautst%E4rke
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/348889-audioqualitaet-beim-gespraechspartner-nexus-4-sehr-leise.html?highlight=Gespr%E4ch%2A[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...ehr-leise.357164.html?highlight=Gespr%E4ch%2A

Hier mache ich mal zu.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.