F
freakonaleash99
Erfahrenes Mitglied
- 19
Hallo!
Ich habe bei meinem Nexus 4 desöfteren das Problem, dass ich bei einem Telefonat mein Gegenüber fast gar nicht höre, genauso wenig wie er mich hört. Man muss richtig schreien, obwohl bei beiden Geräten die Hörerlautstärke richtig eingestellt ist. Es ist komisch, dass es nur ab und zu mal passiert, aber trotzdem sehr nervend. Ich frage mich nun, ob ich das Gerät einschicken soll, da noch Garantie drauf sein müsste - habe es im Februar 2013 gekauft.
Auf der play-Store Webseite konnte ich leider keine Seite finden wo erklärt wird, wie sowas abläuft, ich dachte, ich bekomme von denen ein neues Gerät zugeschickt bevor ich meins wegschicken muss... (habe ich jedenfalls schon öfters hier gelesen). Wo muss ich mich denn da melden? Kann jemand helfen?
Ich habe bei meinem Nexus 4 desöfteren das Problem, dass ich bei einem Telefonat mein Gegenüber fast gar nicht höre, genauso wenig wie er mich hört. Man muss richtig schreien, obwohl bei beiden Geräten die Hörerlautstärke richtig eingestellt ist. Es ist komisch, dass es nur ab und zu mal passiert, aber trotzdem sehr nervend. Ich frage mich nun, ob ich das Gerät einschicken soll, da noch Garantie drauf sein müsste - habe es im Februar 2013 gekauft.
Auf der play-Store Webseite konnte ich leider keine Seite finden wo erklärt wird, wie sowas abläuft, ich dachte, ich bekomme von denen ein neues Gerät zugeschickt bevor ich meins wegschicken muss... (habe ich jedenfalls schon öfters hier gelesen). Wo muss ich mich denn da melden? Kann jemand helfen?