Langsame Downloads im Play Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laberistikus

Laberistikus

Stamm-User
187
Hiho,

Ich habe mit dem Nexus 4 erstmals folgendes Problem. Nahezu alle Downloads der Apps aus dem Playstore sind extrem langsam. Die einzige Ausnahme bildet "Google Search".
Reproduzieren kann ich den Fehler auf CM10.1.
Ich werde jetzt mal testen ob es sich auf anderen Roms inkl. dem Stockrom.

Interessant wäre ob der Fehler schon mal bei jemanden aufgetreten ist.

Gruß,
Gregor

Edit: So, ich bin jetzt zurück auf Stock komplett ohne Root oder irgendwelche Veränderungen. Der Fehler allerdings bleibt.
Edit2: Ok, um mich mal lächerlich zu machen: Kommando zurück, der Fehler liegt entweder im Store oder, was wahrscheinlicher ist bei uns im Heimnetzwerk, denn der "Fehler" tritt auf dem Note 2 meiner Freundin auch auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
habe ds selbe Prob. mit den langsamen Downloadgeschwindigkeiten im PlayStore. Bei mir lädt das Nexus7 als auch das Nexus4 im Store mit 70!!! Kb/s herunter und das ist die Hölle!! ^^
Nun gut, das ganze gedrossel fing gegen Freitag mittag an und ich war der Meinung das sich das bis zum nächsten Tag wieder legt, war aber nicht so. Heute lade ich immer noch mit dem "Speed" herunter. Ich habe alles neu gemacht, ROMS bei den Geräten und die Routereinstellungen überperüft. Am Provider liegt es nicht da ich am Pc ganz normal laden und surfen kann, ausser auf Youtube dort wird mir zwar alles schnell angezeigt nur lassen die Videos ewig auf sich warten bis sie geladen sind und man sie abspielen kann.
Hat da zufällig einer ne Idee?
 
Hej,

scheint für manche ein Playstore-Problem zu sein, hatte schon desöfteren darüber gelesen.
Lösch doch mal die Daten vom Playstore..
 
Die Daten hab ich jetzt alle 3 Tage 1-2x gelöscht, macht keinen Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
A
  • AlexTM
Antworten
4
Aufrufe
1.382
AlexTM
A
Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Zinedroid
Zinedroid
Zurück
Oben Unten