Ladeproblem nexus 4 mit Netzteil

B

brabbl

Neues Mitglied
1
Hallo

Hat jemand von euch auch schon das Problem gehabt?

Wenn ich das nexus über Netzteil lade fängt es kurz an steht auch da wird geladen über AC und nach kurzer Zeit springt es auf wird geladen über USB und dann passiert gar nichts mehr.

Garantiefall?


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ja, habe ich auch! So gegen Weihnachten das erste mal gemerkt, dass im Akku-Graphen lauter Zacken waren (durch das ständige laden/nicht laden). Springt bei mir auch ständig zwischen USB und AC um und hört für meherere Sekunden auf zu Laden. Dadurch geht der Screen auch ständig an (wie wenn man das Kabel zieht).
Habe mein Ersatzgerät heute erhalten, werde nun mein altes einschicken und hoffen, dass sie es zurück nehmen. Habe neben dem Netzteil Problem aber auch dieses nervige knarzen an der Unterseite des Nexus gehabt.
Ruf am besten mal an und frag nach.
 
Habe genau das selbe Problem mit meinem nexus 4. Was könnt ihr empfehlen. Was habt ihr gemacht.

Mfg
 
Hallo,

Ich hatte es zurück nach Google geschickt und alles komplett neu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fugy87
Fugy87 schrieb:
Habe genau das selbe Problem mit meinem nexus 4. Was könnt ihr empfehlen. Was habt ihr gemacht.

Mfg

Netzteil weggeschmissen bei Amazon eiines ausm Zubehörbereich geholt (kein Original).
 
Habe jetzt den Support angesprochen. Die haben mir geraten ein factory Reset zu machen. Werde das jetzt probieren. Wenn das nicht klappt. Schicke ich das ein. Anderes Netzteil habe ich schon ausprobiert. Hat nicht geholfen
 
Habe genau das gleiche Symtom, Zacken und Einbrüche im Verlauf vom Akkuverbrauch. Sieht aus wie ein Sägeblatt. Hat genau mit dem Update auf 4.3 angefangen. Laden war leider nicht mehr möglich. Hab dann ein Factoryreset gemacht was aber nichts gebracht hat. Also ab damit zum MM wo ich es gekauft hatte. Habs grade eben unrepariert zurückbekommen: Angeblich Wasserschaden!!! Bin grad ziemlich angenervt. Soll ich das hinnehmen?
 
Also mein factory Reset hat nicht geholfen. Denke werde es einschicken.

Hatte dein Handy den Kontakt mit Wasser. Falls nicht. Würde ich das bei Google reklamieren. Gegebenfalls mich über MM beschweren
 
Hi, wollte mich mal melden. Nachdem bei meinem N4 mit angeblichem Wasserschaden der Akku nun wohl komplett leergelaufen ist liess es sich gestern ganz normal laden und wieder starten als es voll war. Hab es heute mittag wieder geladen---ohne Probleme. Die Zacken/Sägeblattverlauf im Akkuverbrauch hab ich auch nicht mehr. Ich hab nichts am Telefon gemacht und der Service von MM auch nicht. Das soll einer verstehen. Und dem Service von MM traue ich keinen cm mehr übern Weg. Grüssle
Ps.: Das N4 hatte keinen Kontakt mit Wasser !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fugy87
Hatte ich auch letzte Woche.
lag bei mir am Kabel
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Chris123459
C
wolder
Antworten
5
Aufrufe
2.319
fazerdirk
fazerdirk
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten