Lackabplatzer an silbernen Gehäuseteilen?

HandzUp

HandzUp

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo liebe Community, da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, eröffne ich jetzt einen.

Ich habe folgende Frage:

Ist irgendjemanden aufgefallen, dass sich die silberfarbigen Bauteile (außen) verfärbt, bzw. deren Farbe abgeblättert ist?
 
Hallo,

bitte verwende künftig einen aussagekräftigen Threadtitel. 'Fragen' ist sicher kein sinnvoller Titel, denn sonst würden hier alle Threads so heißen! Ich habe das nun mal berichtigt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Naja ich habe schon eine Macke im Rahmen obwohl es nie runter gefallen oder auch nur irgendwo dran gestoßen ist, soweit ich weiß.

Ob das von "allein" ab geplatzt ist kann ich nicht sagen.
 
REINE VERMUTUNG!

Ich denke sie werden die Produktion zwangsläufig ziemlich hochgefahren haben, und evtl. die Qualitätskontrolle jetzt nicht mehr so streng fahren. IMO gut, weil nach 2-3 tagen haben die meisten Leute so wie so Macken.
 
Bei meinem N4 ist vom Gehäuse her alles picobello. Der Chromrahmen fühlt sich auch viel wertiger als das vom S3 (da gibt es sehr häufig Fälle von Lackplatzern) - sehe keine Gefahr, dass da was platzt oder abblättert.
 
Okay. Ein großes Dankeschön!!
 
Habe einen tiefen Kratzer im Chrom Rahmen.
Der Einschnitt selbst ist auch silbern. Also innen drinne.
Demnach nicht so was gräuliches.
Also könnte eigentlich nichts abplatzen

via my ∞ awesome Nexus 4
 
ups...da muss ich mich auch mal einklinken. war heute im mm, da das n4 mich schon sehr reizt. da werden die phones ja immer mit so tollen kabelbindern an der halterung festgemacht...uiui, hat der chromrahmen des n4 so vermackt ausgesehen. also bei meinem s2 sieht der chromrahmen noch nach über einem jahr wie neu aus. das könnte mich vom kauf des n4 zurückhalten.

greetz backy
 
Der "Chrom"-Rahmen von meinem ersten Nexus hatte starke Macken, von denen ich bis heute nicht weiß, woher sie kommen. Konnte man, wenn man mit dem Finger rüberging richtig fühlen.
 
Habe mein Nexus jetzt schon 2 Monate und habe noch keine Macken. Nirgends wo etwas beschädigt oder fehlerhaft.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mal unabhängig davon ob das nun ein Produktionsfehler ist oder aufgrund der Verwendung auftritt, so ein Telefon ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand und ein paar Kratzer im Gehäuse holt man sich zwangsläufig ohnehin im Alltag, ob man das will oder nicht.

Wen das jetzt vom Telefonkauf abhält, nunja...
 
Nunja... 350 piepen sind zwar günstig für solch ein technisch gut ausgestattetes Gerät, aber trotzdem noch viel Geld. Deshalb erwarte ich auch was Robustes. Hat noch jemand Probleme mit dem Rahmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hans mal bestellt... Ich hoffe das Gehäuse hält bissle was aus....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hatte nen Lackabplatzer trotz Ledertasche. Habe es bei Google getauscht und bis jetzt noch keine Probleme mit dem neuen Gerät.
 
habs 2 monate und nur folien drauf. der rahmen sieht immer noch sehr gut aus. habs meist in der hosentasche und runtergefallen ist es mir gott sei dank noch nicht.

ansonsten halt eine tasche/case/bumper drauf und gut ist
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.932
bauch
bauch
M
Antworten
2
Aufrufe
2.342
Dingeldong
D
A
Antworten
11
Aufrufe
1.269
Eierbaer
E
Zurück
Oben Unten