Kurze Frage, kurze Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Ce1eX

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich erstelle mal einen Sammelthread in dem einfach nur eine kurz gestellte Frage mit einer simplen Antwort beantwortet werden soll, ohne dass 10 Leute auf die Suchfunktion hinweisen.

In welchen Farben lässt sich die Benachrichtigungs-LED blinken lassen?
 
Mit Lightflow in allen Farben, kannst du dir sogar selbst zusammenmischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ce1eX
So einen Thread gab es schon.
Wurde geschlossen weil sich niemand lange Sammelthreads durch liest :p
 
Darum geht es hier doch nicht, man muss den Thread ja nicht komplett lesen. Es wird niemandem weh tun wenn eine Frage mehrmals in diesem Thread gestellt wird, solange sich einer findet und mal eine halbe Minute Zeit hat um sie zu beantworten und solche Beiträge wie der von dir machen den Thread kaputt - sofern er dann deswegen geschlossen wird :winki: Manchmal muss man eben nicht für jede kleine Frage ein eigenes Thema erstellen...
 
Du verfehlst so aber einen großen Vorteil von Foren. Wenn die Leute auch die SuFu mal nutzen, wird man sehen dass so ein großes Forum ab einem gewissen Punkt eine riesige Datenbank mit vielen beantworteten Fragen darstellt.
Immer und immer wieder dieselben Fragen zu beantworten weil man sich für einen Sammelthread entschließt halte ich persönlich für bupkes. Wenn sollte man es hier auf wirklich nichtigen Kram beschränken oder eher in Richtung smalltalk, dass man ein wenig quatschen kann á la wie machst du das mit deinem nexus usw.
Aber ich sag mal mehr oder weniger kriegsentscheidende Fragen die sich wohl viele stellen verdienen einen eigenen Thread.
 
Ce1eX schrieb:
Darum geht es hier doch nicht, man muss den Thread ja nicht komplett lesen. Es wird niemandem weh tun wenn eine Frage mehrmals in diesem Thread gestellt wird, solange sich einer findet und mal eine halbe Minute Zeit hat um sie zu beantworten und solche Beiträge wie der von dir machen den Thread kaputt - sofern er dann deswegen geschlossen wird :winki: Manchmal muss man eben nicht für jede kleine Frage ein eigenes Thema erstellen...

das wäre eher etwas für einen chat als für ein forum.
zudem ist das eine sehr egoistische herangehensweise.
 
Hallo,

wie schon richtig erinnert, sind solche Sammelthreads nicht gewünscht. Ich mache daher hier auch wieder zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
8.562
nurkurz
N
WaiMiaWo
  • WaiMiaWo
Antworten
2
Aufrufe
774
WaiMiaWo
WaiMiaWo
R
Antworten
6
Aufrufe
1.698
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten