Komischer Start Bildschirm

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hebras

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn man Handy aus ist und ich es anmache Button rechte Seite dann kommt ja der Bildschirm den man entlocken muss. Das geht auch und alles ist juut.

Aber ich habe nicht nur die möglichkeit zu entlocken ich kann auch rechts direkt auf die Kamera gehen oder auf der linken seite ist irgendwas von goolge oder ich kann auch noch weitere einrichten.

Kann ich das irgendwie deaktivieren?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken

Das sind die Locksreen-Widgets. Wenn du nach rechts wischt kannst du die Kamera aktivieren. Wenn du nach links wischt, kommst du zu den Lockscreen-Widgets. Diese musst Du natürlich vorher einstellen (falls Du sie denn willst).
Abstellen geht leider meines Wissens nach nicht.

Danke! Wunderbar...
viel besser...
und was gelernt die Dinger heissen Locksreen-Widgets
Danke

Was soll denn daran so schlimm sein, wenn ich mal fragen darf? Ich finde es sehr praktisch, wenn man z.B. schnell ein Foto schießen muss. Das geht dann mit dem Lockscreen viel schneller.

Ich finde sie einfach nur nervig, man will das Handy entsperren und zieht ausversehen die Uhr so komisch runter und muss dann erst wieder aufs Schloss um es zu entsperren. Dazu finde ich das auch nicht schön, mir ist der normale Lockscreen nur mit Uhr und Schloss lieber.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das stimmt zur Kamera bist du so schneller aber von 1000 mal wo ich das Handy in der Hand nehmen brauche ich nur einmal ein Foto machen. Daher brauche ich es nicht da haben und ich finde es macht Unruhe macht Bildschirm an und da leuten die seiten auf die ich definitiv nicht brauche.