Klingelton stumm

K

Kamai

Neues Mitglied
0
Hi Community,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Klingelton von meinem N4.
Der schaltet automatisch auf stumm!
Es ist so, dass das fon ein paar mal klingelt, und sich dann selbstständig auf stumm stellt. Nur den Klingelton...alle andern Töne funktionieren. In den Einstellungen wird mir angezeigt das es klingeln würde. Der Regler steht auf stumm. Ein schieben auf volle Lautstärke wird automatisch zurück gesetzt.
Was ich versucht habe:
Diverse custom Roms...cm, liquid, cataclysm... Läuft bei allen am Anfang und stellt sich dann wieder um.
Stock Rom....selbes Problem.
Devlink wipe....gleiche wie bei den custom Roms.
Da der ton am Anfang immer funktioniert, muss es ein Software ding sein. Kennt einer das Problem? Finde in den Foren nichts.
Profile sind nicht aktiv, und wie gesagt... Am Anfang geht es 1-2x dann wird es stumm, ohne das ich was an den Einstellungen ändere.
Danke für eure Gips und Hilfe!
Greetings Kamai.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nexus 4 läuft mit cataclysm rom und hells core
 
Könnte es denn nicht vielleicht an der Lautstärke - Taste liegen?
Falls die einen defekt aufweisen sollte, könnte es sein das der Minus Button betätigt wird.
Einen Softwaredefekt kann bei dir ausgeschlossen werden.
Hast ja bereits alles an Software ausgeschlossen.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmm danke. Tippe irgend wie auf die Software. Immerhin funzt es am Anfang. Wenn ich den Regler auf laut schiebe bleibt das "stumm" Symbol vorne bestehen. Nach dem bestätigen und neu aufrufen ist alles wieder auf leise. :(
Werde es nochmal versuchen alle apps zu löschen...davlink auch und dann mal abwarten...dann APP für APP neu machen.
Für weitere Tipps bin ich gerne zu haben!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay das klingt tatsächlich sehr stark nach irgendwelchen apps die es zurück stellen.
Hast du vielleicht eine APP die dir das profil abhängig vom Aufenthaltsort oder anderen Bedingungen umstellt?

Ich lass mir mein Profil als Beispiel beim verbinden mit meiner FSE laut stellen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jup, hatte ich...hab jetzt alles runter geschmissen was in Frage kommt. Avast, NFC app,, poweramp....mal schauen. Nach devlink Bereinigung läuft es momentan...melde mich wieder wenn es was neues gibt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.387
XN04113
XN04113
SYNERGY
Antworten
4
Aufrufe
1.238
SYNERGY
SYNERGY
dago_112
Antworten
1
Aufrufe
839
dago_112
dago_112
Zurück
Oben Unten