KitKat Apps zum download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woran ich interessiert wäre, ist die neue Telefon App, die allerdings hab ich noch nirgendwo gefunden.
 
Soll z.B. über die Suche bei unbekannten Rufnummern rausfinden, wer gerade anruft ;) Und etwas anderes Design. Im großen und ganzen mehr Neues als bei einigen anderen Apps.

Edit: @uglyshy: Die von dir verlinkte App ist leider nur eine Nachahmung.
 
kannst auch klicktel App installieren....löst auch automatisch bisher unbekannte nummern auf....geht natürlich nur wenn die nummern in irgendwelchen öffentlichen verzeichnissen gelistet sind.
 
na eben nicht - phoneapp auch nicht bei...
 
Nabend,
habe die Apps auch schon getestet.. Folgende Bugs sind aufgefallen.

  • Dailer und Contacts funktionieren nicht unter 4.4!
  • Hangouts stürzt ab wenn man auf Videochat klickt
  • Gallery stürzt ab wenn man Bild bearbeiten möchte oder Tinyplanet Button drückt.
  • Chrome Browser geht auch nicht
  • 4.4 Kamera in Verbindung mit der Galerie 4.3 verursacht in der Galerie beim zoomen von Bildern eine Unschärfe, nimmt man die Finger vom Display stellt sich das Bild scharf.

Getestet auf Nexus 4 100% Stock.
 
Mich würde ja mal interessieren, ob die Installation der neuen und extrahierten 4.4-Apps (vor allem Google Play Services 4.0, Google Search und Google Home.apk) das "in the next weeks" kommende OTA-Update von 4.3 auf 4.4 verhindert.
Bisher musste man ja die veränderten Systemdateien wieder rückgängig machen, z.B. durch Flashen des Stock Images, damit die Installation eines OTA möglich war.
Die Frage ist auch, was sind Systemdateien und was nicht?

Kann man das irgendwie begründet beantworten oder geht das nur durch trial and error? ;)
 
Charly Harper schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, ob die Installation der neuen und extrahierten 4.4-Apps (vor allem Google Play Services 4.0, Google Search und Google Home.apk) das "in the next weeks" kommende OTA-Update von 4.3 auf 4.4 verhindert.
Bisher musste man ja die veränderten Systemdateien wieder rückgängig machen, z.B. durch Flashen des Stock Images, damit die Installation eines OTA möglich war.
Die Frage ist auch, was sind Systemdateien und was nicht?

Kann man das irgendwie begründet beantworten oder geht das nur durch trial and error? ;)

Sollte keine Probleme machen da die Apps bei den Nexen ja als Update installiert sind. Hatte damals auch ein paar 4.3 Apps drauf bevor das OTA von 4.3 kam und hat keine Probleme gegeben. Schlimmer wäre es wenn direkt im System Dateien verändert wurden.
 
Um den Launcher von Kitkat unter 4.3 zu installieren braucht man ja lediglich die 3 oben genannten Apps - sind die von der Sorte "Dateien direkt im System"?

Mich würds ja schon reizen die Apps "drüberzuziehen", um den neuen Launcher zu probieren, allerdings mit geringstmöglichem Aufwand und ohne "Gefahr".
Ich hab keine Lust "mehrere Wochen" zu warten, wenn 4.4 eigentlich schon verfügbar ist, nur halt nicht als Original-OTA :thumbdn::cursing:
 
Hi Leute,

hab mir unter PA 3.99 RC2 die ganzen Apps runtergeladen, aber die Uhr von 4.4 lässt sich nicht installieren. "Diese App wurde nicht installiert" steht da. Gibts eine andere Möglichkeit, die APK dem System "aufzuzwingen" oder so? Hätte schon gern die neue Uhr unter 4.3.

Vielen Dank für jede Hilfe.

EDIT:
Hat sich erledigt. Hab's ... irgendwie ... hinbekommen. Kann es selbst nicht rekonstruieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Charly Harper: Ist aber doch kein Problem, die Updates der Apps / den Launcher wieder zu deinstallieren, wenn das Factory Image da ist..
 
...man braucht einen Zusatzlauncher nicht zu deinstallieren,
nichts anderes ist die "Übersicht-Apk",das OTA-Update
gibt's trotzdem.
Beim Flashen des Factory-Image ist der Launcher eh weg.
Gruss cmb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
4
Aufrufe
2.049
homemaster
H
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten