Keine Benachrichtigung für verpasste Anrufe wenn das N4 aus

SammyGalax

SammyGalax

Stamm-User
67
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem (seit ich das N4 habe):

Wenn ich mein Gerät ausgeschaltet lasse und mich in der Zwischenzeit jemand anruft, bekomme ich keinerlei Nachricht durch Android. Verständigt werde ich nur, wenn derjenige auf meine Mobilbox spricht.

Liegt das an Android iA, am N4 oder an meinem Betreiber?

Daten:
Nexus 4, Android 4.3, Alles Stock
Betreiber A1 (AUT)

Vielen Dank für die Hilfe,
einen schönen Tag wünscht,

Sammy
 
Meinst du wirklich "ausgeschaltet", also komplett heruntergefahren? Nicht "Standby"?

Wenn ersteres zutrifft, ist das normal. :)
 
Völlig normales verhalten. Aus ist aus, da kommt nichts an. Die Benachrichtigung müsste wenn dann vom Provider kommen, da kann das N4 nix für.
 
Vielen Dank für die Antworten.

Ja ich mein schon komplett ausgeschaltet. Okay, dachte dass das nicht allgemein so sein kann.

lg
 
Wenn Du zu Hause Dein Festnetztelefon komplett vom Netz trennst und ausschaltest, klingelt dass dann später, wenn Du es wieder anschließt? :D
 
Also so blöd kann meine Frage doch nicht gewesen sein, mein Nokia 3510i konnte das :D
 
Es hängt wie gesagt vom Provider ab. Je nach Provider kriegst du eine SMS mit Informationen über verpasste Anrufe.
 
Wenn du das möchtest musst du den Kundenservice deines Providers anrufen und die SMS- Benachrichtigung freischalten lassen. Geht meines Wissens wirklich nur telefonisch.
Hattest du beim NOKIA evtl. noch einen anderen Provider?
 

Ähnliche Themen

KlausWuschel
  • KlausWuschel
Antworten
0
Aufrufe
794
KlausWuschel
KlausWuschel
C
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Droide
Antworten
4
Aufrufe
1.008
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten