kann beats audio nicht finden(play store)

P

paull

Neues Mitglied
0
hallo,

ich würde gerne beats audio auf meinem n4 installieren, doch ich kann es im playstore nicht finden.
kann es sein das es entfernt wurde? oder ist es nicht kompaktibel?

und ausserdem habe ich noch gelesen, das die app auf vielen geräten starke schäden verursacht hat, hier jemand ähnliche erfahrungen?


ich hoffe ich bin im richtigen bereich gelandet, ich blicke hier noch nicht so ganz durch ;)
 
Soweit ich weiß kann man beats Audio nicht ohne Root installieren, weshalb es die APP wohl auch nicht im Playstore gibt.

Ich weiß allerdings auch nicht wirklich, was man mit der App möchte. Ist das nicht einfach ein Equalizer?
 
Beats audio ist einfach nur ein Equalizer, zumindest auf dem Nexus 4.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
root habe ich...
angeblich gibts das beats audio installer app im playstore, sagen zumindest die tutorials.

ich habe von vielen gelesen, die sagen das verbessert den sound deutlich also nicht wie ein equalizer aus play music oder so
 
Keine Ahnung ich dachte immer es sein ein Equalizer mit besonderen Voreinstellungen. Das kann dann auch z.B. der EQ von Poweramp.

Aber da die Kopfhörer schon der größte Mist sind lass ich die Finger von beats Produkten.
 
ja ist schon ein equalizer.. kann denn jemand anders den installer im play store finden?
 
Wenn du guten Sound haben willst, kauf dir Kopfhörer von AKG und lass das rumspielen an der SW...
 
Da hat Nexor Recht!

Allein schon die AKG K 518 sind richtig gute Kopfhörer für nen kleinen Preis. Die klingen 10 Mal besser als der beats Schrott und sind deutlich günstiger.

BTT: ich kann die App auch nicht im Playstore finden. Weder mit meinem N4 noch über den Browser am PC
 
Hatte auch die K518 von AKG. Aber die drücken wie sau. Schau dir mal die Sony MDR XB-500 an. Die sind sowas von weich und angenehm und der Klang ist dem des AKGs sehr ähnlich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
paull schrieb:
angeblich gibts das beats audio installer app im playstore, sagen zumindest die tutorials.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn "Beats Audio" gehört ja zu HTC und ist meines Wissens exklusiv für deren Geräte verfügbar; möglicherweise gibt es die App irgendwo in den Tiefen des I-Net oder gar in einem der Black Markets, aber eher nicht im offiziellen Play Store. :)
 
Also ich hatte die App vor einen Monat noch im Playstore gesehen. Hab sie selbst auf meinem Ace...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
NeXoR schrieb:
Wenn du guten Sound haben willst, kauf dir Kopfhörer von AKG und lass das rumspielen an der SW...

Oder Sennheiser, beyerdynamics, shure, denon, AudioTecnica ab +50€ (besser +100€). Mein Tipp <50€ : AKG K420
kh sind viel wichtiger als jede software. Scheiß Kopfhörer werden immer scheiße
klingen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

LordAIK
Antworten
2
Aufrufe
3.916
AraldoL
A
A
  • AlexTM
Antworten
4
Aufrufe
1.381
AlexTM
A
I
Antworten
6
Aufrufe
2.019
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten