LordN
Dauer-User
- 334
Es gibt unzählige Handys die das haben - schau' mal im SGS 2 Forum beispielsweise. Dieser vermeintliche Fehler ist rein physikalischen Ursprungs und ist u. a. dem winzigen Sensor zuzuschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Walex schrieb:Im engadget review gibt es einen schönen Vergleich zwischen Lg Nexus 4, Galaxy S3 und Lg Optimus G mit sehr vielen Bildern. (Die Kamera des Galaxy S2 und S3 sind ja nahezu gleich, meine ich gelesen zu haben)
Link: Nexus 4 review -- Engadget
Dacool schrieb:Mal sehen wie ich das Verwackeln mit den Handys löse, sodass es ein fairer Vergleich wird.
Sakronautus schrieb:Hmm,
viel unterschied sehe ich da nicht,
würde sogar behaupten das die vom N4 vll noch einen Ticker besser sind.
Zumindest beim Blitz Foto, schaue das auf die Schriften im Hintergrund, da diese gut die Schärfe widerspiegeln.
Seh ich genauso.pootney schrieb:Die Farben sind ein wenig blasser aber ich empfand das Bild als schärfer .
Mfg
pootney
Sakronautus schrieb:Zumindest beim Blitz Foto, schaue das auf die Schriften im Hintergrund, da diese gut die Schärfe widerspiegeln.