GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Trotzdem versteh ich das nicht so recht. Wenn der LED-Blitz bei der Taschenlampenfunktion heller ist, sollte er theoretisch auch bei der Kamerafunktion heller strahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GigaTom schrieb:Trotzdem versteh ich das nicht so recht. Wenn der LED-Blitz bei der Taschenlampenfunktion heller ist, sollte er theoretisch auch bei der Kamerafunktion heller strahlen.
slind schrieb:Ich habe das S3 bis vor einer Woche seit dem Release genutzt und kann beim Nexus 4 nicht wirklich was anderes testen als die Kamera, da der Touchscreen in wichtigen Bereichen nicht funktioniert und ich mich nichtmal bei Google Play anmelden kann
Die Qualität der Kamera ist für mich in allen Bereichen eine Nummer schlechter.
Die Auslöseverzögerung ist länger.
Die Bildqualität bei Tageslicht ist schlechter, bei schwierigen Lichtbedingungen ist der Unterschied noch stärker erkennbar.
Videos sind ansich soweit ok, sehen aber bei Vergrößerung in 1080p etwas stärker komprimiert aus. Ich hatte gestern einen bedeckten Himmel und habe Videos gemacht, da war schon sehr starkes Bildrauschen erkennbar.
Wenns Dir die Kamera sehr wichtig ist schau Dir alternativ das IPHONE (ahhh er hat iphone gesagt !!!) an oder wirf' einen Blick aufs Lumia 920. Oder benutz' eine richtige Kamera
GambaJo schrieb:Der Blaustich dürfte vom falschen Weißabgleich kommen.
simsoo schrieb:Also ich habe die Kamera auch kurz getestet und sie hat einen merkbaren Blaustich der in der neuen Panoramaversion nicht auftritt ...
Kann man da irgendwo noch was einstellen?
Habe jetz mal die App CameraZoom probiert da ist kein Blaustich zu erkennen ...
siehe Bilder im Anhang
escrivel schrieb:Ganz ehrlich Leute, die Cam scheint doch ganz ok zu sein. Und nur mal so am Rande, ich hab am WE mal das Lumia 920 im MM mit meinem Galaxy NExus verglichen -auch die Cam- und soooo ein toller großer Unterschied war da jetzt nicht zu erkennen. Aber ok ich bin auch ein Noob was das angeht
Es ist immer noch ein Smartphone. Wer wirklich bessere Bilder machen will empfehle ich eine beliebige Kompakt-cam um die 200 rum.