Kamerafrage

Könnte man aber durch ein Update fixen.
 
Bei Engadget gibt es bereits Aufnahmen, die mit dem neuen N4 gemacht wurden. Die sind allesamt Durchschnitt, mehr nicht. Das dürfte aber nicht weiters stören, da sich keiner ein Nexus kauft aufgrund der "tollen" Handycam. ;)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Aber vielleicht gibt es auch Leute die es sich dann nicht kaufen aufgrund einer schlechten Cam. ;)
Nexus und schlechte Cam müssen ja nicht unbedingt einhergehen.

Mit meinem Bogen abgeschossen!
 
Naja, so wirklich schlecht wird sie nicht sein. Ich meinte eher, dass der Fokus bei einem Nexus nicht unbedingt bei Kamera und Musik liegt ;-)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Aus welchem Glas besteht eingentlich die Kamera des N4? Auch Gorilla Glas? :blink:
Finde bei Google nix :flapper:
 
Ist die Kamera die gleiche wie im LG Optimus 4x HD? Die ist nach aktuellem Connect-Test etwas schlechter als die vom S3. Die S3 fokussiert auch besser.
j.
 
Ist zumindest das gleiche Kameramodul ;-)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Mir ist die Kamera sehr wichtig, also K.O.-Kriterium. Bin gespannt.
 
Geht mir (fast) genauso. Für mich ist die Kamera auch sehr wichtig!
 
Dann kommt für euch nur ein Nokia 808 Pureview in Frage und ganz bestimmt kein Nexus ! :mellow:

Erwartet eine ganz gute, für Schnappschüsse top geeignete Kamera. Nicht mehr und nicht weniger ...
 
ehrles schrieb:
Erwartet eine ganz gute, für Schnappschüsse top geeignete Kamera. Nicht mehr und nicht weniger ...

Das reicht... :thumbup:
 
GambaJo schrieb:
Mir ist die Kamera sehr wichtig, also K.O.-Kriterium. Bin gespannt.

Wenn es für dich tatsächlich ein K.O.-Kriterium ist, dann kannst es gleich sein lassen. Mittlerweile sind ja genügend Test Aufnahmen vorhanden. Allerdings sind die nicht wirklich Überzeugend - Allesamt Durchschnitt. Da wirst bei Samsung, HTC oder iPhone 5 besser aufgehoben sein ;-)

Mich persönlich interessiert das neue Lumia 920 von Nokia. Das soll bei schwierigsten Bedingungen selbst ein 808 in die Schranken weisen ;)
 
Soll schon ein Android werden. Derzeit habe ich ein HTC Desire. Ich vermute, dass die Kamera des N4 besser sein wird.
Die Frage ist ja auch, um wie viel besser die Kameras der anderen Smartphones sind. Ich brauche nicht die beste Kamera, aber ordentliche Schnappschüsse sollte sie schon hinbekommen. Für "richtige" Fotos habe ich andere Kameras.
 
Dann wird sie mit Sicherheit reichen :thumbup:
 
Die Kamera des Nexus 4 wird sicherlich mindestens durchschnittlich sein. Google hat in 4.2 die neue Photo-Sphere Funktion implementiert, mit der sie auch stark werben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google mit einer Funktion wirbt, die ihr neues Flagschiff nicht gut ausführen kann. :rolleyes2:
 
Das Problem bei den aktuellen Tests ist ja auch immer, dass keiner weiß obs mit ner Finalen Version des N4 gemacht wurde.
Es gibt so viele Versionen, Tests mit Geräten bei denen kaum welche der neuen Funktionen vorhanden sind, welche mit silbernen Rahmen und andere mit schwarzem ... Irgendwie weiß man alles erst genau wenn am 13.11 die Geräte verschickt werden, bzw. wenn sie am 14.11 bei den Kunden eintreffen.

Bis dahin ist alles nicht bedingt aussagekräftig!
 
Der Schritt vom Desire zum Nexus 4 ist gewaltig, die Kamera ist viel besser! Auch die Cam des Galaxy Nexus macht deutlich schönere Bilder&Videos.
 
also ich hab so eben mein S3 verkauft und freue mich auf das Nexus4. Für Instagram sollte die Kamera ja ausreichen - mehr hab ich damit sowieso nicht vor ;)
 
Und mehr darf man von einer Handy-/Smartphonekamera auch nicht erwarten ...

Partybilder, Schnappschüsse etc.
 
:thumbup:Danke für deine bereichernde Mitteilung.
 
Zurück
Oben Unten