pootney
Stamm-User
- 303
Im Thread vertan sry :blushing:
Mfg
pootney
Mfg
pootney
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar ist die eine Kaufargument. Das Handy hat man schließlich immer dabei, eine separate Kamera eher weniger.thalys schrieb:Ich nehme mal an, die Kamera wird schon brauchbar sein.
Zu hohe Erwartungen darf man an einer Handykamera eh nicht haben, daher verwundert es mich etwas, dass die Kamera ein Kaufargument sein soll....
Was ist der Unterschied zwischen einem Fotolicht und einem LED-Blitz?gogixx schrieb:Weiß jemand ob die Kamera einen LED Blitz hat oder nur ein Fotolicht wie das Galaxy Nexus? Fotolicht wäre ziemlich schade bei so einer Hardware.
Danke im Voraus
Klar hat es das.morpheus620 schrieb:das GNx hat doch einen LED-Blitz oder nicht ?
gogixx schrieb:Fotolicht leuchtet permanent, während der Blitz nur für eine Millisekunde stark aufleuchtet. Dieses Fotolicht hatte ich beim Xperia X10 und das war ziemlich Kacke... Das gleiche hat das Galaxy Nexus auch, aus diesem Grund hoffe ich dass das Nexus 4 das nicht hat.
Mucky2 schrieb:Die Kamera hat diesen einzigartigen
Cooles Effekt mit dem Panorama Blick
cmx//i9100//tapatalked
sk21 schrieb:ist das eigentlich die gleiche Kamera wie bei der AT&T Version vom Optimus G die hat ja auch "nur" 8mp