Divin93
Erfahrenes Mitglied
- 48
Ich habe soviele Testfotos gesehen die scheiße waren und die gut aussehen, erfahrungsberichte sind für mich bedeutender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wameno schrieb:Ich werde wohl bei meinem Huawei Honor bleiben... Schade eigentlich.
marco köhler;4586814 schrieb:Als ob das honor besser wäre, ne schlechtere 8mp cam kenne ich kaum
Na ja, zumindest sollte man die Karte vorher formatieren. Aber das ist wirklich der falsche Thread. Für's Desire gibt's ein eigenes Unterforum._mocus schrieb:wieso verkaufst du ein handy mit sd karte?
und ja
Zum Beispiel welches?tafkad schrieb:Wie wäre es ein Gerät zu nutzen was explizit für den Verwendungszweck vorgesehen ist?
GigaTom schrieb:Zum Beispiel welches?
_mocus schrieb:Gegenlicht, Flares?
Bewegungsunschärfen?
Auflösung?
Geschwindigkeit?
RAW?
...
<<scT!M>> schrieb:Gib mir deine E-mail, da schicke ich dir mal einige Fotos vom 808 PureView. Wenn du Bildrauschen findest drücke ich dir 50 Euro in die Faust. Ich besitze selbst eine Nikon D90. Natürlich habe ich mit dem 808 keine Möglichkeit, mit einem Polfilter Farben rauszuholen, oder mittels Teleobjektiv Sachen heranzuzoomen. Aber was die technische Qualität der Fotos angeht, nehmen sich beide Modelle nix - GAR NIX. Beide komplett rauschfrei bis hin zu trüben Lichtverhältnissen. Bei Dunkelheit sieht es natürlich anders aus.
<<scT!M>> schrieb:Warum schafft es keiner, eine Kamera, wie im 808 PureView in eine vernünftiges Gerät mit ordentlichem OS zu bauen? Das 808 hat ne Spitzencam, welche unter anderem die ein oder andere DSLR im Schatten stehen lässt. Die Software von dem Gerät ist jedoch so dermaßen Schrott, dass man das Teil einfach nicht kaufen kann. Bei der Android-Fraktion, besonders beim N4, ist es genau umgekehrt. Spitzensoftware aber miserable Cam. Noch nichtmal Nokia schafft es, diese Kamera mit einem standesgemäßen OS (WP 8) zu verknüpfen. Das Lumia 920 will mir keiner ernsthaft als PureView verkaufen...
Avok schrieb:Ist das dein ernst?! Die 3 Glasscheiben in einem Handy sollen eine höhere Auflösung und bessere Qualität liefern als ein anständiges Objektiv an einer DSLR?!
Wenn das bei dir der Fall ist, dann würd ich mal sagen, war deine Kamera/dein Objektiv ein kompletter Fehlkauf...
Der Grund, warum man keine anständige Kamera in einem Handy findet ist einfach, dass auf der größere generell keine anständige Qualität möglich ist.
Und auch die bisher "besten" Handykameras können eben nicht ansatzweise mit einer spezialisierten Kamera, insbesondere einer DSLR mithalten.
Das einzige Argument, das zieht ist dass die Qualität verglichen mit anderen SMARTPHONES evtl schlechter als erwartet ist. Anscheinend ist es wohl doch nicht so einfach, in dieser Größe eine gute Qualität zu liefern. Nur weil Hersteller A das schafft, heisst nicht, dass auch B dazu in der Lage ist. (Vergleiche aktuelle High End CPUs von Intel und AMD.)
Und dass es nichtmal ein Hersteller (Nokia) schafft, beides zu verbinden hat dann entweder Marketinggründe (eigene Konkurrenzprodukte), oder es gibt beim Verbinden beider Anforderungen Probleme. (Ich könnt mir gut vorstellen, dass Android generell potentere Hardware erfordert als andere OS.)
Swooshy schrieb:ich habe das s2 und das n4! die s2 bilder sind um welten besser...