Kamera und Akku Problem gelöst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Guten Tag,

ich hätte eine Frage und zwar sind die Bugs schon gefixt worden, die beim Release des Nexus 4 aufgetaucht sind?

1. Hat die Kamera noch gelbstich? wenn ja kann man das fixen?

2. Als das Handy erschienen ist war der Akku irgendwie nicht 100%, sprich er hat nie so lange gehalten, wohl er so stark ist wie der vom S3, ist das immer noch so oder geht der nun richtig ?


Wenn ihr mir noch helfen könnt, dass sagt mir ob sich eure Meinung nach das Nexus 4 lohnt oder ob das Galaxy S3 doch die bessere Wahl ist ?

bin noch bisschen gespalten, weil ich nicht weiß, ob die 16 GB reichen, wohl ich mit meinem Handy mit 2 GB gut auskomme.
 
Lion13 schrieb:
Zur Kamera - dieser Thread spricht für sich: https://www.android-hilfe.de/forum/...ppschuesse-videos-mit-dem-nexus-4.331338.html
Zum Akku: https://www.android-hilfe.de/forum/...-akkulaufzeiten-probleme-und-mehr.332115.html

Warum ein neuer Thread, wenn es zu beiden Fragen schon ausführliche Threads gibt? ;)

Ach ja - und zum Thema "S3 oder N4" gibt es in der Kaufberatung mehr als einen Thread; nur als Info, weil hier vermutlich gleich geschlossen wird...

naja, die Themen greifen das Thema auf, sagen aber nicht ob der Bug gefixt ist oder nicht ....
 
Blackstorm schrieb:
naja, die Themen greifen das Thema auf, sagen aber nicht ob der Bug gefixt ist oder nicht ....

Also zu deinem ersten Problem ist mir gar nix bezüglich eines gelbstiches der Kamera bekannt. Keine Ahnung wie du darauf kommst...

Zum Thema Akku: Darüber scheiden sich die Geister, ganz einfach deshalb weil jeder das Nexus anders nutzt und entsprechende Apps hat die unterschiedlich stark am Akku nuckeln. Mir persönlich reicht die Leistung aus um über den Tag zu kommen.

Übrigens behandeln beide Threads die Lion verlinkt hat eventuelle Bugs oder Problematiken die dir bei deiner Kaufentscheidung helfen werden. Du musst sie dir einfach nur mal durchlesen und dir selbst deine Meinung bilden.
 
Blackstorm schrieb:
naja, die Themen greifen das Thema auf, sagen aber nicht ob der Bug gefixt ist oder nicht ....

Aber man kann dort problemlos nachfragen, ob das Problem gefixt ist - dafür benötigte es nicht einen eigenen neuen Thread... ;)
Mir ist ebenfalls nicht bekannt, daß es bei der Kamera einen Gelbstich geben soll; das war beim Galaxy Nexus eher ein Problem, nicht beim N4.
 
Lion13 schrieb:
Aber man kann dort problemlos nachfragen, ob das Problem gefixt ist - dafür benötigte es nicht einen eigenen neuen Thread... ;)

Richtig! Daher geschlossen und bitte künftig keine persönlichen Sammelthreads (mehrere Themen in einem Thread) mehr erstellen.

Viele Grüße
Handymeister

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

P.S.: Evtl. mit dem Galaxy Nexus verwechselt? Da gab es eine Gelbstich-Diskussion: https://www.android-hilfe.de/forum/...ndwie-aendern.192485.html?highlight=gelbstich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.811
fazerdirk
fazerdirk
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.209
infinity4
I
S
Antworten
3
Aufrufe
2.129
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten